Kommentare 11–20 von 153

  • (geb. 1990) am

    hey kann mir einer sagen, wie das lied heißt,dass immer bei der bayrischen familie klaus oder so gespielt wird? wäre echt super nett, habe schon seit mehreren tagen einen ohrwurm
    • (geb. 1978) am

      Hallöchen.Kann mir mal bitte jemand helfen in Kontakt mit Christin von den xxl-Hicksteins zukommen? Wüste gerne was sie so macht und wie es ihr so geht und vor allem wie sie jetzt aussieht(ist ja schon nen weilchen her als es im Fernsehn kam) Vielleicht kannst du mir ja selber helfen Christin, wenn du das lesen solltest. LG Maiky
      • (geb. 1969) am

        Hallo,
        ic würde mich ebenfalls über neue Folgen freuen,ich fand die Grossfamilien alle klasse und hab jede Folge gesehen.Da schon lange nichts mehr kam würde ich mich über neue Folgen freuen.
        Wir selber snd ebenfalls eine Grossfamilie mit 6 Kinder.
        • (geb. 1990) am

          Hey

          ich würde mich mal freuen wenn es wieder eine Sendung geben würde vllt en vergleich von heu e zu früher

          Ich komme selbst aus einer Großfamilie ich bin die Älteste von neun Kindern und wir sind zwischen 19 und 3 Jahre davon zwei mädels und sieben Jungs.

          wenn wir die Sendung gesehen haben könnten wir immer zu unserer mutter sagen "siehste da geht es auch so zu".

          Ich und meine ganze Familie würden uns über weitere Sendungen sehr freuen.

          Grüßle Angelika
          • (geb. 1953) am

            ich bin zwar nicht aus einer Großfamilie,habe höchstens unter meinen weiblichen Bekannten eine, die es auf 6 Kinder brachte;ich selbst bin die Älteste von dreien, wobei die dritte einen größeren Altersabstand zu uns 2 ersten Kindern(zu mir 16 Jahre)hat.
            Aber ich finde und fand diese Sendereihe, die ich, manövrierunfähig durch ein gebrochenes Teil im Knie 6 Wochen mich nicht aus dm Haus bewegen konnte,kennen-und schäzen lernte, so interessant, dass ich mir auch eine Neuanflage mit weiteren Sendungen wünschen würde.

            Grüße Susanne
        • (geb. 1983) am

          ich suche die Familie aus Aachen,mitdem behinderten Kind....und mit den Hunden....
          ich weis leider nicht mehr wie die heissen das is ja das problem.....ich fand das so super wie das alles gemeistert haben....
          würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wie die heissen .....
          • (geb. 1969) am

            Hallo,
            schau doch mal weiter unten, da steht die Produktionsfirma mit e-mail !
            Gruß an alle
            • (geb. 1990) am

              Hey, ich komme auch aus einer XXL Famiele, weiß einer von euch wie man sich dort bewerben kann. Wäre schon wenn sich wär melden würde.

              lg nina
              • (geb. 1985) am

                Gibt es irgendwann mal wieder was von Familie Hickstein?Würd so gern wissen was Rose und der Rest so anstellt.
                • (geb. 1991) am

                  XXL Großfamilie is the Best!
                  Ich und meine familie waren selbst drauf
                  wir sind die Hicksteins!
                  Ich vermisse die zeiten! Hoffentlich koennen wir eines tages wieder kommen..
                  Danke an alle Fans- Paul
                  • (geb. 1993) am

                    Hi,
                    Weiß vielleicht jemand wie diese Familie heißt:
                    Tim 18 Jahre
                    Maxi 10 J.
                    Tobias 17 J.
                    Lisa 13J.
                    Dorothee 15J. (die anderen Namen hab ich vergessen)

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn XXL – Abenteuer Großfamilie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…