Kommentare 1–10 von 95

  • (geb. 1986) am

    X-Men Evolution soll bei Tele 5 Läufen
    • (geb. 2000) am

      Wann kommen die neuen Folgen von X-Men es geht weiter
      • am

        Es lief garkeine folge "Düstere Aussichten Teil 2" am 20.7. sondern nur die Wiederholung von der vorwoche nämlich Teil 1! Kann mir mal einer erklären warum wir auf das Staffelfinale verzichten müssen??
        • (geb. 1964) am

          mussten wir nicht.
          warum die ine Folge doppelt ausgestrahlt wurde weiss der Henker, aber die fehlenden Folgen der dritten Staffel wurden zum Glück anschliesend nicht gebracht.
          Leider hat kabel eins dann die Serie wieder eingestellt ohne uns die vierte Staffel anschliessend zu zeigen, schade.
      • am

        ja ja. Kabel eins setzt die Serie mal wieder ab. Ich würde ja sagen dass das überrascht, tut es aber nicht. Das ist in den letzten Jahren eine regelrechte Krankheit geworden. Da frage ich mich dann warum ich eigentlich noch Serien anschauen soll, wenn man die eh nie durchzieht. Damit vergraulen die Sender erst recht ihre Zuschauer.
        • (geb. 1982) am

          Wollten die wohl auch, die zuschauer vergraulen... Ab dem 07.09.2013 ist ja eh komplett schluss mit dem Saturday Morning Cartoons! Es wurde ja schon länger der "Kabel1 TRICK" block gekillt. Danach dann der Sonntag und jetzt auch noch der Samstag, obwohl der Sender sich erst vor kurzem den Kids WB block gesichert hat. Naja. Ich habe zum glück ein gutes Zeichentrick u. TV-Archiv an dem ich mich bedienen kann, was ich auch schon seit einiger Zeit tue, denn heute läuft echt nur noch schrott im TV, nicht nur im Zeichentrick bereich. Aber dennoch schade, da Kabel 1 einer der letzten Sender waren die die Klassischen Samstag Morgen Zeichentrick serien gezeigt haben. Bis 2010 waren sie eig. noch ganz OK, dort lief noch X-Men '92 New-Spiderman, The Real Ghostbusters, Batman, Gargoyles und und und... Aber die gute alte Zeit, wie sie damals noch mit RTLplus (später vorallem K-RTL) TELE5 und Sat.1 war, wirds wohl so nichtmehr geben. Junior (Pay-TV) war bis ca. 2007-2008 auch noch seeehr gut, da liefen rund um die Uhr fast alle Zeichentrickserien, die wir ab ca. ende der 80er bis mitte-ende der 90er auf sämtlichen Sendern gesehen haben. Später dann haben sie den Junior-XL block eingestellt, Sendezeit bis auf 20:00uhr herabgesetzt und seitdem ist der Programm Content auf Kleinkinder niveau gesunken...
        • (geb. 1982) am

          Wollten die wohl auch, die zuschauer vergraulen... Ab dem 07.09.2013 ist ja eh komplett schluss mit dem Saturday Morning Cartoons! Es wurde ja schon länger der "Kabel1 TRICK" block gekillt. Danach dann der Sonntag und jetzt auch noch der Samstag, obwohl der Sender sich erst vor kurzem den Kids WB block gesichert hat. Naja. Ich habe zum glück ein gutes Zeichentrick u. TV-Archiv an dem ich mich bedienen kann, was ich auch schon seit einiger Zeit tue, denn heute läuft echt nur noch schrott im TV, nicht nur im Zeichentrick bereich. Aber dennoch schade, da Kabel 1 einer der letzten Sender waren die die Klassischen Samstag Morgen Zeichentrick serien gezeigt haben. Bis 2010 waren sie eig. noch ganz OK, dort lief noch X-Men '92 New-Spiderman, The Real Ghostbusters, Batman, Gargoyles und und und... Aber die gute alte Zeit, wie sie damals noch mit RTLplus (später vorallem K-RTL) TELE5 und Sat.1 war, wirds wohl so nichtmehr geben. Junior (Pay-TV) war bis ca. 2007-2008 auch noch seeehr gut, da liefen rund um die Uhr fast alle Zeichentrickserien, die wir ab ca. ende der 80er bis mitte-ende der 90er auf sämtlichen Sendern gesehen haben. Später dann haben sie den Junior-XL block eingestellt, Sendezeit bis auf 20:00uhr herabgesetzt und seitdem ist der Programm Content auf Kleinkinder niveau gesunken
      • (geb. 1994) am

        finde es auch toll das Kabel 1 endlich mal wieder neue Folgen zeigt.
        • am

          Die 3. Staffel läuft ab dem 04.05.2013 wöchentlich jeden Samstag frühmorgens erstmalig im deutschen Fernsehen auf kabel eins. Anzunehmen das daraufhin die 4. Staffel ebenfalls gesendet wird, die allerdings bereits vor Jahren schon mal lief.
          Fehlt also noch immer die erste Staffel...
          • am

            Weiß jemand warum nie die 1 und 3 Staffel in deutschland lief??
            • (geb. 1991) am

              Hi,
              ich liebe einfach die X-Men filme und Comics. Ich kenn auch noch einige alte. Z.B. wo Logan die Witchblade heiratet oder wo er auf Peter Parkers Eltern triff. Auch mit den Ghost Raider hatte er es schon zu tun. Der Typ ist einfach hammer geil
              • am

                Der Wolverine/Witchblade Comic ist aber Out-of-Connunity, da es nur ein ein Crossover zwischen dem Marvel Verlag und Top Cow war. Sprich in den regulären Marvel Heften hat die Hochzeit nie stattgefunden.
            • (geb. 1970) am

              @ Wolverine:

              www.paninicomics.de/forum, die Registrierung dauert KEINE 5 Min., da hat mich auch unser Kollege Jericho gebracht (hy, seh`n wir uns gleich wieder da drüben?), mach` Dir da einen eigenen thread (z.B. X-Men Thread für all` die Bekloppten, die mich kennen:):):):))und versprochen, zumindest WIR 2 (Jericho und ich) werden uns "wiedererkennen" und SOFORT dort erscheinen:)
              • am

                @Wolverine: Soweit ich weiß, ist die "Haut" von The Thing nicht unzerstörbar, nur sehr schwer sie zu zerstören. Im Ultimativen Universum gab es/gibt es ja ein Crossover mit dem Squadron Supreme Univerum und dort gelang es auch einer der Serpent Squad (oder war es Hyperion?) The Thing eine Platte aus seiner Steinhaut herauszuhauen.
                Wäre nur die Frage, ob die Panzerung des Ultimate Thing und die des 616er Thing die gleiche Stärke haben.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn X-Men: Es geht weiter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                X-Men: Es geht weiter auf DVD

                Auch interessant…