Staffel 2, Folge 1

  • 5. Nichts als die Wahrheit (Coming To Terms)

    Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Eric Banks verwandelt sich auch weiterhin, völlig unkontrollierbar und durch nichts zu beeinflussen, in einen Hund. Dies bringt ihn manchmal in gefährliche Situationen, zum Beispiel als er nichtsahnend auf einen Baum klettert – und ihn plötzlich die Nase juckt. Schließlich muss die Feuerwehr Eric, den Hund, von einem hohen Baum herunterholen. Erics Freund Roy ist jedoch jedesmal begeistert, wenn Eric sich verwandelt.
    Roy hat dann endlich den Hund, den er sich schon immer wünschte, den ihm seine Eltern aber nicht gestatten. Daher ist er auch nur widerwillig bereit, Eric dabei zu helfen, Familie Banks die Wahrheit über den Hund zu erzählen, der sich gelegentlich in Erics Schlafzimmer herumtreibt. Schweren Herzens berichtet Roy der staunenden Familie Banks die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.10.1991Das Erste

Sendetermine

Do 05.10.2000
14:30–14:55
14:30–
Di 21.03.2000
15:05–15:30
15:05–
So 06.10.1991
NEU
Füge Wuff! Manchmal bin ich ein Hund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wuff! Manchmal bin ich ein Hund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wuff! Manchmal bin ich ein Hund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…