Staffel 2, Folge 2

  • 6. Jedem das Seine (Blocker Gets His)

    Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Eric Banks und Roy Ackerman gehen mit ihrer Klasse auf einen Ausflug besonderer Art: Sie treiben Naturstudien. Mr. Blocker, der Schulleiter, ist zwar mit von der Partie, aber grantig wie immer. Schließlich findet Roy dank Eric, dem Hund, eine besonders seltene Spinne, bei deren Anblick Blocker in Ohnmacht fällt. Zu ihrer Freude entdecken die Kinder dabei, dass der starke Mann unter Spinnenangst leidet. Da
    Blocker seine Pfeife bei diesem Ausflug verloren hat, verdächtigt er die Schüler, diese versteckt zu haben, um ihn zu ärgern. Als Strafe werden sofort alle Schulausflüge gestrichen. Als Mr. Blocker Geburtstag hat, erhält er von der Klasse ein ganz besonderes Geschenk, mit dem sie voll ins Schwarze treffen. Leider hat Roy das Päckchen mit einer Grußkarte und Absender versehen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.11.1991Das Erste

Sendetermine

Do 09.11.2000
14:30–14:55
14:30–
Di 28.03.2000
15:05–15:30
15:05–
So 10.11.1991
NEU
Füge Wuff! Manchmal bin ich ein Hund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wuff! Manchmal bin ich ein Hund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wuff! Manchmal bin ich ein Hund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…