Staffel 1, Folge 4

  • 4. Alles wegen Emily? (Episode 4)

    Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Die Theorie von Mrs. Jessop, der Lehrerin, lässt Eric Banks nicht los: Es muss jemand in der Nähe sein, der sich einen Hund wünscht – und dieser Jemand ist seine kleine Schwester Emily. Roy Ackerman, Erics Freund, ist nicht recht davon überzeugt. Er mag es außerdem sehr gern, wenn Eric sich in einen Hund verwandelt, so wie auf dem großen Sommerfest in der Schule, bei dem er mit Eric, dem Hund, den ersten Preis im Wettbewerb: „Das talentierte Haustier“ gewinnt. Schließlich kann Eric, der Hund, sogar
    rechnen.
    Doch Eric, der Junge, ist es leid, sich immer wieder zu verwandeln. Er überzeugt Roy, mit dem Preisgeld aus dem Wettbewerb einen kleinen Hund für Emily zu kaufen, in der Hoffnung, wenn sich Emilys Wunsch erfüllt, sei das Hin und Her der Verwandlung beendet. Später, als sie mit Emily und dem Hundebaby im Garten der Banks sitzen, da gesteht Roy Eric, dass auch er gerne einen Hund hätte. Und während er erzählt, verschwindet Eric in seinem kleinen Gartenhaus – als er wieder erscheint, ist er ein Hund. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.09.1991Das Erste

Sendetermine

Do 28.09.2000
14:30–14:55
14:30–
Mo 20.03.2000
15:05–15:30
15:05–
So 29.09.1991
NEU
Füge Wuff! Manchmal bin ich ein Hund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wuff! Manchmal bin ich ein Hund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wuff! Manchmal bin ich ein Hund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…