Wir gegen die! Die Kebekus Geschwister Show
D 2023–
  • Gameshow
  • Show
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Wir gegen die! Die Kebekus Geschwister Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wir gegen die! Die Kebekus Geschwister Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Wir gegen die! Die Kebekus Geschwister Show“ treten Carolin und David Kebekus jeweils gegen ein anderes prominentes Geschwisterpaar an. Beide Paare wollen unter Beweis stellen, dass sie als Team funktionieren und dass sie das „bessere Geschwisterpaar“ sind. Gespielt werden sechs abwechslungsreiche Runden. Wer erkennt, welches Gericht von der eigenen Mutter gekocht wurde? Und woran? Wer kann einander besser einschätzen? Wer weiß besser, was die eigene Familie über sie oder ihn sagt? Und was wurde früher unter dem Bett versteckt? Welche Geschwister trauen sich gegenseitig mehr zu? Und welche Familiengeschichten kommen dabei ans Licht? Der Gewinn: Bei „Wir gegen die! Die Kebekus Geschwister Show“ geht es um nichts Geringeres als die Geschwister-Ehre. (Text: GR)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: ProSieben/Willi Weber
„Wir gegen die!“ oder „Schlag die Kebeküsse“: Überzeugt die neue Geschwister-Spielshow mit Carolin Kebekus?

Review von Glenn Riedmeier

ProSieben ist schon seit vielen Jahren die erste Adresse für große Primetime-Spielshows im deutschen Fernsehen. Da stellt sich die Frage, ob es neben "Schlag den Star", "Joko & Klaas gegen ProSieben", dem "Duell um die Welt" und "Wer stiehlt mir die Show?" wirklich noch eine weitere Show braucht, in der Prominente in mehr oder weniger anspruchsvollen Spielen gegeneinander antreten. Mit "Wir gegen die!" schickt die rote Sieben ihren neuesten Streich auf Sendung, der am Dienstagabend für …

Wir gegen die! Die Kebekus Geschwister Show – Streaming & Sendetermine

Wir gegen die! Die Kebekus Geschwister Show – Community

  • am

    Oh ja, schon wieder eine "Show" , die keiner braucht!?

Wir gegen die! Die Kebekus Geschwister Show – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir gegen die! Die Kebekus Geschwister Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…