Kommentare 1–10 von 67weiter

    • (geb. 1979) am melden

      Oh ja....ich find es echt schade das es nix auf deutsch gibt. Was haben wir abgefeiert. Ich denk das wäre nochmal ein toller Aufmacher für unsere Kinder.
      Gibt es denn wirklich garnichts auf deutsch????
      Die Hoffnung stirbt zuletzt...
        hier antworten
      • (geb. 1978) am melden

        ...hey, gott sei dank war ich nicht die einzige, die elfie ömmel nicht vergessen hat. Meine Kollegen sahen mich äußerst verwundert an als der Name viel...So´ne lustige Sendung, würde meinem kleinen Mann wohl heute auch gefallen. Allso bitte wieder anschalten
        • (geb. 1980) am melden

          bei uns in der firma gehts auch gerade rum! die jüngeren haben kein plan von der serie... irgend ein kinderkanal sollte das mal wieder senden. gruß an die guten alten zeiten :-)
        • (geb. 1959) am melden

          Gerade heute haben wir auf Arbeit über alte Serien gesprochen. Als ich Elfie Ömmel erwähnte hab ich nur in dumme Gesichter gesehen. Keiner kannte diese Serien. Ich war bei der Ausstrahlung 1981 schon etwas älter, hatte aber den gleichen Spass dabei wie die jüngeren.
        • (geb. 1963) am melden

          Edna Übel war die Beste. Schön schräg die ganze Serie, leider immer viel zu kurz. Hoffentlich gibt es bald ein Wiedersehen.
        hier antworten
      • (geb. 1970) am melden

        Hallo

        auch mir ging es heute so, Plötzlich war der Name ELfi und Edna wieder in meinem Kopf....

        und ich habe einfach nachdem ich eure Worte hier so laß, bei SAT 1 angeklopft und hingeschrieben... macht mit, vielleicht hilfts den TV machern auf die sprünge
          hier antworten
        • (geb. 1982) am melden

          Hallo Leidensgenossen,

          seit Monaten schon geht mir diese eine Serie aus meiner Kindheit nicht mehr aus dem Kopf. Ich wußte nur noch den Namen Elfi Ömmel und das ich diese Serie geliebt habe. Wenn man sich die Beiträge durchliest kommen die Erinnerungen zurück und ich muß lachen. Immer wenn ich Freunde danach gefragt habe wußte keiner was ich meine. Außer den Namen Elfi Ömmel kannte irgendwie jeder. Ich bin so froh, dass es das Internet gibt und man dort alles findet was das Herz begehrt. Jetzt weiss ich auch dass ich nicht bekloppt bin, weil ich nach der Serie gesucht habe. Es gibt zum Glück noch andere in meiner Situation.
          Ich wäre dafür einen TV-Sender mit emails zu bombadieren diese Serie wieder auszustrahlen.
          Grüße an alle
            hier antworten
          • (geb. 1962) am melden

            lief mitte der 80er auf sat1.was haben wir da abgelacht.
            edna übel und elfi.
            einmal stand der fernseher nackig da, menno war das komisch.
            und nun zum flatscreen mutiert.
            also das die das nicht mit deutscher synchron auf dvd rausgebracht haben ist eigentlich skandalös.
            will es unbedingt wieder sehen.gibt aber nix.
              hier antworten
            • (geb. 1977) am melden

              hach manno, wieso findet man nicht wenigstens einen Schnipsel der Serie auf Deutsch! Es muss unbedingt mit der deutschen Synchronstimme sein!!!genau wie früher eben - Bitte, bitte meldet Euch
                hier antworten
              • (geb. 1977) am melden

                Mann, war das geil!!!
                "Du warssst grässssslich Tsauberbrunnen..!" :-)
                  hier antworten
                • (geb. 1978) am melden

                  ich habe mir als junge auch immer willo angeschaut.
                  weis jemand ob es die folgen in deutsch wo zu kaufen gibt?
                    hier antworten
                  • (geb. 1969) am melden

                    Wenn ich Richard die Raupe zitieren darf: ''Wer spielt mit Tennis?''
                      hier antworten
                    • (geb. 1976) am melden

                      Ich darf Euch wohl dringend die Website http://www.willothewisp.co.uk/ empfehlen..

                      Aber: Warum zur H..le ist Edna nun ein Flat-TV?? Ich will ´ne Röhre!! *heul* ..die gute alte Zeit.
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Willo das Waldlicht im Fernsehen läuft.

                      Willo das Waldlicht auf DVD

                      Transparenzhinweis

                      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                      Auch interessant …