Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Folge 2a

    • 2. „Weiter“ (1)

      Folge 2a (45 Min.)
      Wilfried Schmickler, der Scharfrichter unter den deutschen Kabarettisten, macht seit über 30 Jahren politisches Kabarett: bitterböse und kompromisslos, unbequem und hochpolitisch. Dabei ist er immer äußerst unterhaltsam, gnadenlos und spricht ohne falsche Rücksichtnahme unbequeme gesellschaftliche
      Wahrheiten aus. Wilfried Schmickler wurde mit den vier wichtigsten Kabarett-Preisen ausgezeichnet: 2007 erhielt er den Prix Pantheon, den Deutschen Kabarettpreis bekam er 2008, den Deutschen Kleinkunstpreis im Jahr 2009, und 2010 wurde er mit dem Salzburger Stier geehrt. (Text: 3sat)
      Deutsche TV-PremiereSa 19.11.2011WDR

    Sendetermine

    Mo 23.07.2012
    20:15–21:00
    20:15–
    Sa 19.11.2011
    22:45–23:30
    22:45–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wilfried Schmickler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…