Staffel 1, Folge 5

  • 5. Der Presseball

    Staffel 1, Folge 5
    Der erste Presseball in Berlin steht an. Doris Schröder-Köpf freut sich schon sehr auf den Abend, an dem sie, so hofft sie, für alle sichtbar im Mittelpunkt stehen wird. Doch dann entdeckt sie ein kleines Problem, dass ihr die Freude am glanzvollen Abend vollends vermiest. Kanzler Schröder steckt derweil mit seinem Umweltminister im Aufzug fest und versucht von dort aus, das Land zu regieren. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.12.1999RTL

Sendetermine

So 19.12.1999
NEU
Füge Wie war ich, Doris? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wie war ich, Doris? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wie war ich, Doris? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…