Staffel 1, Folge 4

  • 4. Die Unbestechlichen

    Staffel 1, Folge 4
    Gerhard Schröder sieht die Chance gekommen, sein angekratztes öffentliches Image durch einen großen Befreiungsschlag zu korrigieren: Im anstehenden Exclusiv-Interview im Fernsehen will er sich seinem Volk endlich als weitsichtiger und erfahrener Staatsmann präsentieren. Doch leider macht genau zu diesem
    Zeitpunkt das Gerücht sich breit, in der Regierung Schröder gebe es einen oder gleich mehrere Korruptionsfälle. Und auch Ehefrau Doris, die mit einer eigenwilligen Aktion ihre eigene Medienpräsenz steigern will, trägt nicht gerade dazu bei, ihrem Mann das Regieren zu erleichtern. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.12.1999RTL

Sendetermine

So 12.12.1999
NEU
Füge Wie war ich, Doris? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wie war ich, Doris? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wie war ich, Doris? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…