Kommentare 1–10 von 14

  • am

    Arte-Mediathek sei Dank!Alle vier Staffeln sind verfügbar!
    • am

      Könnte man mal wieder im Fernseher ausstrahlen.
      Aber bitte zu einer akzeptablen Uhrzeit. 😃

      Hab nicht alle Staffeln gesehen, leider. 👀
      • am

        Ich kann nur jedem, dem die ersten 3 Staffeln gefallen haben, raten, sich die vierte Staffel auch anzuschauen. Mehr als acht Jahre nach Serienende hat sie es ja jetzt endlich in die arte-Mediathek geschafft. Man sollte sich von den Untertiteln nicht abschrecken lassen. Eine synchronisierte Fassung wird es wohl auch niemals geben, wahrscheinlich auch keine lineare Ausstrahlung bei arte. Alleine für die bittere Pointe am Schluß lohnt sich das Anschauen. Allerdings wird an Gewalt und Grausamkeit noch mal eine Schippe draufgelegt.
        • (geb. 1961) am

          Das ist ja schön und gut, dass jetzt die gesamten 4 Staffeln bei arte online zur Verfügung stehen. Verstehe nur nicht, warum auch hier die 4. Staffel (wie schon die 3. Staffel von "Blutsbande" nur im Original, bzw. im Original mit Untertiteln) und nicht als synchronisierte Version abrufbar sind. Oder gibt es noch eine lineare Ausstrahlung in einer deutsch synchronisierten Fassung?
          • am

            Ich finde die Serie auch klasse, aber wie das so ist, wird das was wirklich interessant ist stillschweigend abgeschafft oder einfach nicht weiter gesendet. Die Sendezeit ist ja auch genial für die arbeitende Bevölkerung und dann wundern die sich dass die Zuschauer weg bleiben. Einfach unverständlich das Ganze.
            • (geb. 1964) am

              also 2013 und 2014 sind Geschichte.........

              und ich warte immer noch auf die neuen Folgen dieser genialen Serie. Auch bei Silk der anderen aktuellen Serie mit Rupert Penry-Jones will es nicht weitergehen!

              Wo bleibt denn bitteschön die Ausstrahlung der vierten Staffel in Deutschland?
              • (geb. 1978) am

                Schade, nach den üblichen 6 Folgen ist die vierte Staffel schon wieder vorbei. In Sachen Ekelfaktor und Grusel wurde nochmal eine Schippe draufgelegt. Hoffentlich wird es eine fünfte Staffel geben
                • (geb. 1974) am

                  Im September 2013 laufen in Großbritannien die Folgen der 4 Staffel an. Hoffentlich kommt Whitechapel gaaaaaaaaaaaaaanz bald nach Deutschland.... also, ARTE aufwachen! ;-)
                  • (geb. 1978) am

                    Es scheint sogar schon nächste Woche in GB loszugehen. 04.09.
                • (geb. 1955) am

                  endlich mal wieder eine total spannende krimiunterhaltung mit unverbrauchten darstellern und einem guten plot. hoffentlich kommtnoch mehr davon. weiss jemand ob noch weitere folgen zu sehen sein werden ?
                  • (geb. 1978) am

                    Schade, dass die dritte auch die letzte Staffel war! Dieser leichte Schauerfaktor und das ungewöhnliche Team hatten einen besonderen Charme. Ich hab's gern geschaut
                    • (geb. 1983) am

                      Glücklicherweise war diese wirklich großartige dritte Staffel keineswegs die Letzte!! :)
                      Inzwischen wurde von offizieller Seite bestätigt, dass es eine vierte Staffel geben wird, die noch 2013 in England ausgestrahlt werden soll
                    • (geb. 1978) am

                      Oh ist ja toll! Meine letzte Info war, dass es nicht weitergeht. Da muss ich gleich mal gucken
                    • (geb. 1978) am

                      filmlondon.org.uk meldet, dass die Dreharbeiten zur vierten Staffel am 07.01.13 begonnen haben.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Whitechapel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Whitechapel auf DVD

                  Auch interessant…