Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1965) am

    Wells Fargo - Volume 2Pidax bringt 6 weitere Folgen der Westernserie mit Dale Robertson von 1961 am 11.12.20 auf 2 DVDsNa das ist doch mal was, also doch schon mal 6 weitere Folgen
    Ob da dann noch ein Volume 3 kommt?
    https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/Wells-Fargo-Volume-2::1974.html
    • (geb. 1963) am

      Immerhin - Pidax-Films bringt 4 Folgen ab d. 12. April 2019 auf DVD heraus.
      Nur mit 24,06 € (ensprechen etwa 47,- DM!) sind die DVD's einfach zu teuer - und hoffe, dass videobuster.de diese als Leihvideo zur Verfügung stellen kann...
      • (geb. 1965) am

        bestell doch bei Pidax direkt, da kostet die Box 14,90 Euro
        https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/Wells-Fargo::1508.html
      • (geb. 1963) am

        Ist mir für 4 Folgen immer noch zu teuer (entsprechen ca. 28,- DM).
        Dazu bin ich leider zu geizig (ist halt nun mal eben so)...
    • (geb. 1963) am

      Gerne möchte ich, daß auch d i e s e Serie wiederholt wird. Ist das denn so schwer, die Folgen einzukaufen und zu synchronisieren??

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wells Fargo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Wells Fargo auf DVD

      Auch interessant…