Staffel 1, Folge 17

  • 17. Blitz und Donner (Sei-Hanazono Gakuen no Himitsu/​Flower Garden Academy’s secret)

    Staffel 1, Folge 17 (25 Min.)
    Satania beschließt, im Kampf gegen die Liebesengel, und um endlich die „Zauberhaften Vier“ in die Hände zu bekommen, Sandor, einen sehr starken Feuerdämon, einzusetzen. Da Sandor aber offenbar nicht für die Arbeit geschaffen ist, setzt er seine drei Helfer Blitz, Cloud und Noise ein. Sie sollen die „Zauberhaften Vier“ finden. Da sie aber nicht gemeinsam, sondern gegeneinander arbeiten, sind sie nicht stark genug. Zwar richten sie viel Unheil an, aber zum Schluss geben sie auf, nachdem auch ihr Hilfsdämon Thunder von den
    Liebesengeln zum „lieben Dämon“ verwandelt wurde. Also gehen sie unverrichteter Dinge in das Reich der Dämonen zurück.
    Momoko hat mal wieder die Hausarbeiten nicht gemacht und muss zur Strafe die Bibliothek saubermachen. Plötzlich blitzt es stark und in der Bibliothek fallen die Bücher aus den Regalen. Dabei fällt ihr, Yuri und Hinagiku die Chronik des Ortes in die Hände: Es gab schon einmal einen Lichtregen, und das muss gewesen sein, als die „Zauberhaften Vier“ unter den Menschen verteilt wurde. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.05.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 26.07.1995TV Tokyo

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 15.05.2001
NEU
Füge Wedding Peach kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wedding Peach und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wedding Peach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…