Staffel 1, Folge 3

  • 3. Von Lachsen und Leichen

    Staffel 1, Folge 3
    Während der sogenannten Lachspatrouille, bei der die WaPo die Wiederansiedlung der Lachse in der Elbregion überwachen muss, entdecken Moritz und Jana einen erstochenen Angler am Ufer. Da er offensichtlich versuchte, die raren Fische zu fangen, ist unklar, wer ihm nach dem Leben trachtete: Waren fanatische
    Umwelt- bzw. Tierschützer am Werk? Handelte es sich doch um ein privates Motiv oder wurden ihm homophobe Ressentiments zum Verhängnis? Am Ende decken die Ermittler:innen ein Liebes- und Ehedrama auf, das sie ihre eigene Einstellung zum Leben und zur Liebe hinterfragen lässt. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.2023Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 28.02.2023
18:50–19:45
18:50–
NEU
Füge WaPo Elbe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu WaPo Elbe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WaPo Elbe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…