Staffel 3, Folge 1–6

Staffel 3 von „Wanted“ startete am 13.12.2018 auf Netflix.
    • Netflix: Zeugenschutz
    Staffel 3, Folge 1
    Die Frauen finden sich in Australien wieder, sind aber inhaftiert. Lola gerät in Gefahr und geht einen Deal mit der Insassin Susan Carpenter ein, um einen Weg für sie und Chelsea aus dem Gefängnis herauszufinden. Die beiden befinden sich nun im Zeugenschutzprogramm und führen neue, aber getrennte Leben. Lola ist jetzt Stella, eine Platzwartin, während Chelsea unter dem Namen Debbie lebt, als Callcenter-Mitarbeiterin. Lola beginnt, Susans Tochter Sophie aufzuspüren, wird aber von ihrer einzigen Spur, Lance Greiner, gemieden. Chelsea erhält schlechte Nachrichten über ihren Gesundheitszustand. Die beiden Frauen sind wieder gemeinsam auf der Flucht, nachdem Lola zu einer beunruhigenden Szene nach Hause zurückkehrt. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 13.12.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMo 15.10.2018Seven Network
    • Netflix: Elsa
    Staffel 3, Folge 2
    Max ist nicht davon überzeugt, dass Lola die Täterin am Tatort war und sucht später Lolas Schwester Donna auf, um mehr herauszufinden. Nachdem die Frauen Lances Kriminalität erkennen, retten sie zunächst die Barkeeperin Elsa und kehren dann zurück, um weitere Gefangene zu befreien. Nach ihren erfolglosen Bemühungen landen die Damen in einer Gefängniszelle der örtlichen Polizei, wo sie auf die Auslieferung durch Max warten. Doch Lola und Chelsea sollen nicht Max, sondern Karl Brady übergeben werden, der nicht zur Polizei zu gehören scheint. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 13.12.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMo 15.10.2018Seven Network
    • Netflix: Ödland
    Staffel 3, Folge 3
    Brady bringt die Chelsea und Lola weg, wird aber von Lance abgefangen. Die Frauen erwartet bei einem Bauernhaus noch mehr Ärger. Max stellt die Verbindung zwischen Sophie und Susan Carpenter her. Die Frauen versuchen, sich mit einem Hausboot in Sicherheit zu bringen, werden aber bald von Brady verfolgt. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 13.12.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMo 22.10.2018Seven Network
    • Netflix: Ausweglosigkeit
    Staffel 3, Folge 4
    Die Frauen versuchen, einen Ausweg zu finden. Max beschattet Lolas Schwester Donna in der Hoffnung, dass sie eine Spur zu Lola bietet. Unter Beschuss entkommen die Frauen, werden aber bald von anderen Parteien gefangen genommen. Schließlich verrät Chelsea Lola, um ihr Leben zu retten. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 13.12.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMo 22.10.2018Seven Network
    • Netflix: Alistair
    Staffel 3, Folge 5
    Die Damen versuchen, sich zu Fuß fortzubewegen, als Chelsea von ihrem Jugendfreund Alistair erzählt, der in der Gegend ein Weingut betreibt. Max’ Handeln bringt sie in Schwierigkeiten. Chelsea findet Trost bei Alistair, Lola geht jedoch, nachdem Chelsea sie mit ihrer Angst vor dem Verlassenwerden konfrontiert hat und besucht ihre Mutter. Gerade als die Damen die ultimative Zuflucht finden wollen, erhält Lola einen Hilferuf von May, einer von Lance’ Gefangenen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 13.12.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMo 29.10.2018Seven Network
  • Staffel 3, Folge 6
    Die Frauen verzichten auf ihre Freiheit und beschließen, gegen Susan Carpenter vorzugehen. Sie treffen auf eine unkooperative Sophie, aber Chelseas Fehltritt kommt ihnen zugute. Die Frauen inszenieren mit Max eine Rettungsaktion, kehren dann aber in ihre ursprünglichen Rollen zurück. Lola und Chelsea tragen ihren Fall vor, während Max eine endgültige Entscheidung für sie und ihre Karriere trifft. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 13.12.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMo 29.10.2018Seven Network

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wanted online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…