Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Wanted“ startete am 24.10.2017 auf Netflix.
  • Staffel 2, Folge 1
    Die Damen lassen sich nach Bangkok schmuggeln, damit Lola den Austausch mit Morrison vornehmen kann. Ray Stanton kommt in seinem neuen Leben nicht gut zurecht und bittet seinen Anwalt um einen Tapetenwechsel. Nachdem der Austausch schiefläuft, entdecken die Frauen Morrisons wahre Motive. Schließlich finden die beiden David und nehmen ihn mit, allerdings zu einem hohen Preis. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 24.10.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMo 05.06.2017Seven Network
  • Staffel 2, Folge 2
    David wird wegen seiner Verletzung schnell behandelt, flieht aber mit den Frauen, als Morrisons Männer anrücken. Morrison versucht, an Lola heranzukommen, indem er ihre Familie ins Visier nimmt. Davids eigene Probleme holen ihn ein. Lola findet heraus, wer sie bedroht, während Chelsea einen männlichen Verehrer, Will Johnson, gefunden zu haben scheint, der sie letztendlich ausnutzt. Ray Stanton trifft eine Abmachung mit Morrison und fliegt nach Neuseeland, um die Frauen zu finden. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 24.10.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMo 05.06.2017Seven Network
  • Staffel 2, Folge 3
    Chelsea und Lola nehmen einen Zug, um Will Johnson zu jagen, aber ihre Aktionen werden bemerkt und geben Ray Stanton einen Tipp. Als dieser den Zug abfängt, wechseln die Frauen das Transportmittel. Davids Problem flammt wieder unkontrolliert auf. Die Frauen nehmen Will in einer Kabine gefangen, der ihnen erzählt, was Morrison so dringend will. Während sie dann Wills Leben retten, kommt Ray davon. Lola erhält eine Voicemail von David, der in Schwierigkeiten steckt. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 24.10.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMo 12.06.2017Seven Network
  • Staffel 2, Folge 4
    Die Frauen nehmen Will als Geisel, der sie zu einem neuen Transportmittel führt. Um Geld für Davids Flug zu bekommen, begehen die beiden ein Verbrechen, bei dem Chelsea identifiziert wird. Lola macht Ray Stanton ausfindig, der unterwegs ist, um Morrison für den Austausch zu treffen. Lola trifft David am Flughafen, aber es kommt erneut zu Schwierigkeiten. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 24.10.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMo 19.06.2017Seven Network
  • Staffel 2, Folge 5
    Detective Levine ist nicht von der Theorie überzeugt, dass Ray Stanton mit den Damen zusammenarbeitet. Lola findet heraus, dass David sie über seine Probleme getäuscht hat. Doch sein Zustand verschlechtert sich und Lola bleibt nichts anderes übrig, als einen alten Freund aufzusuchen. Morrison entsorgt die Beweise, die ihn belasten könnten und befiehlt seinen Handlangern, die Zeugen zu beseitigen. Als die Polizei sich der Position der Frauen nähert, bringt David ein Opfer, damit seine Mutter und Chelsea entkommen können, ohne zu wissen, dass Morrisons Mörder in der Nähe ist. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 24.10.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMo 26.06.2017Seven Network
  • Staffel 2, Folge 6
    Die Frauen fliehen durch den Wald, sehen sich aber Morrisons Mörder gegenüber. Die Polizei folgt dem Geräusch eines Schusses und es kommt zu einem Aufeinandertreffen, bei dem Detective Levine einschreitet. Chelsea und Lola treffen auf Will und seine Mutter, die ihnen erklärt, welche Beweise sie gegen Morrison hat. Schließlich werden Lola, Chelsea und Will von der Polizei umzingelt. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 24.10.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMo 03.07.2017Seven Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wanted online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…