Staffel 1, Folge 22

  • 22. Rubilax (Rubilax)

    Staffel 1, Folge 22 (22 Min.)
    Tristamax ist am Boden zerstört. Er hatte sich mit Rubilax verbündet um Armand im Kampf zu besiegen. Dabei hat er die Kontrolle verloren und Angelyas Bogen zerstört – das Schlimmste was einer Crâ widerfahren kann. Er beschliesst daraufhin, dass es keinen Zweck habe weiterhin ein Shushu-Wächter zu sein, und gräbt sein Schwert Rubilax ein
    um in die Wüste zu pilgern. Dort trifft er auf seinen alten Meister Goultard. Dieser nimmt ihn herzlich auf und bereitet ihn darauf vor, dass er Rubilax entgegen treten müsse, wenn er von diesem als Meister endlich akzeptiert werden wolle. Also kommt es zum Entscheidungskampf zwischen Tristamax und Rubilax … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.12.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 23.01.2010France 3

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 08.12.2010
14:20–14:50
14:20–
NEU
Füge Wakfu kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wakfu und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wakfu online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…