Staffel 1, Folge 20

  • 20. Der Baum des Lebens (L’Arbre de vie)

    Staffel 1, Folge 20 (22 Min.)
    Ruel sitzt im Gefängnis und das Baby-Griesgrab nervt ihn wieder, da es ihn an sein altes Haustier erinnert, das ihn verlassen und damit sehr verletzt hat. Amaya und Angelya überlegen mit Joris zusammen, wie sie dem König die Nachricht über den Plan von Nox überbringen können. Sie überwältigen die
    Wachen und gehen in die heilige Stätte, in der der Baum des Lebens steht. Auf einmal fallen Amaya und Angelya in einen tiefen Schlaf und haben wirre Träume. Im Traum rettet Tristamax Angelya vor einem Monster, wird zum Ritter geschlagen und bekundet ihr seine Liebe … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.12.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 09.01.2010France 3

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 07.12.2010
13:50–14:10
13:50–
NEU
Füge Wakfu kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wakfu und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wakfu online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…