Staffel 1, Folge 9

  • 9. Ruels Tasche (Le sac de Ruel)

    Staffel 1, Folge 9 (22 Min.)
    Als Yago und seine Freunde von Xav aufbrechen wollen, bekommen sie Besuch von Bert Dago, einem vermeintlichen Boten, der Nachrichten von Dorf zu Dorf bringt. Er sagt, dass es eine Reihe von Diebstählen auf die Ersparnisse der Reichen der Gegend gäbe. Das ist für Ruel natürlich eine fatale Nachricht, denn er ist schwer
    reich, und er kriecht in seine Wandertasche – ein Dimensionsbeutel, der innen sehr geräumig ist. Yago, seine Freunde und Bert Dago folgen Ruel auf seiner Reise zu dessen Haus. Dort angelangt werden viele Sicherheitsmaßnahmen überwunden und Ruel steht vor seinem persönlichen „Schatz“ … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.11.2010RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 07.03.2009France 3

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 22.11.2010
13:50–14:10
13:50–
NEU
Füge Wakfu kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wakfu und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wakfu online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…