Staffel 1, Folge 11

  • 11. Mord auf der Leinwand (Paint Me A Murder)

    Staffel 1, Folge 11 (70 Min.)
    An der Küste von Cornwall ist der Maler Luke Lorenz verschollen. Wrackteile seines Bootes und ein halbfertiges Bild werden angeschwemmt, nicht aber der Tote. Kurz darauf steigen die Preise für seine Bilder auf dem Kunstmarkt, und damit haben Lorenz und seine Frau Sandra erreicht, was sie geplant hatten. Der Unfalltod des Malers war nur vorgetäuscht und als geschäftlicher Trick gedacht. (Text:  TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.12.1989Sat.1Original-TV-PremiereFr 11.04.1986ITV

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 04.07.1996
So 20.11.1994
Mi 20.12.1989
NEU
Füge Vorsicht, Hochspannung! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vorsicht, Hochspannung! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vorsicht, Hochspannung! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…