Folge 3732

  • Folge 3732

    Flüchtlingshilfe Wie Sie helfen können Trigeminusneuralgie Platz eins auf der Schmerzskala Rudi Völler wird 55 Jahre alt Die Fußball-Legende feiert Geburtstag „Volle Kanne“ fit Starthilfe für Sportmuffel Gäste: Peter Lohmeyer & David Huhn Schauspieler & Musiker Der eingefleischte Schalke-Fan gehörte schon zu seiner Schulzeit in Hagen und Stuttgart verschiedenen Theatergruppen an. Kurz vor dem Abitur brach Peter Lohmeyer die Schule ab, um sich ganz der Schauspielerei zu widmen. Seine Karriere startete er an den Schauspielhäusern von Dortmund, Bochum und Stuttgart. Darauf folgten TV-Produktionen wie „Die Straßen von Berlin“ oder „Der kleine Vampir – Neue Abenteuer“ und Kino-Erfolge wie „Zugvögel – Einmal nach Inari“, „Das Wunder von Bern“ oder „Soul Kitchen“.
    Ausgezeichnet wurde er unter anderem mit dem Bayerischen Fernsehpreis und dem Deutschen
    Filmpreis. Zurzeit ist Peter Lohmeyer im Kinofilm „Art Girls“ zu sehen. Außerdem spielt er die Hauptrolle im aktuellen Musikvideo des Nachwuchskünstlers David Huhn. David Huhn lebt seinen Traum: Obwohl der Weg in der harten Welt des Musikbusiness steinig ist. Den schnellen Erfolg einer Casting-Show hat er nie gesucht, sondern kontinuierlich seine Ziele verfolgt.
    Musik macht er eigentlich schon, seit er denken kann: Als Dreijähriger trommelte er im Kinderzimmer und natürlich spielte er in der Schulband, bevor er selbst eine Band gründete, die seinen Namen trägt. Der Hamburger spielt Gitarre, Bass und Geige, singt und schreibt Texte. Er hat an der Popakademie Mannheim studiert und Hunderte Konzerte gespielt. In diesem Jahr hat er sein erstes Album veröffentlicht: „Auszeit“. Im Video zum gleichnamigen Titeltrack spielt nicht nur sein Hund Nepomuk eine Rolle, sondern auch Schauspieler Peter Lohmeyer. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.04.2015ZDF

Sendetermine

Mo 13.04.2015
09:05–10:30
09:05–
NEU
Füge Volle Kanne – Service täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volle Kanne – Service täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volle Kanne – Service täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…