Folge 3669

  • Folge 3669

    Heute zu Gast in der Sendung: Schauspieler Lisa Wagner und Hans-Jochen Wagner. Momentan ermittelt sie als „Kommissarin Heller“ und ist mittlerweile eine echte Krimi-Veteranin. 2009 hatte Lisa Wagner einen Auf-tritt bei den „Rosenheim-Cops“. Danach stand sie für mehrere Folgen „Tat-ort“ und „Polizeiruf 110“ vor der Kamera. Wagner studierte von 1999 bis 2003 an der Bayerischen Theaterakademie August Everding in München. 2003 wurde sie unter anderem mit dem Bayerischen Kunstförderpreis aus-gezeichnet. Auch für Krimirollen hat Wagner schon mehrere Preise abge-räumt.
    Vor allem mit ihrer Leistung in der Tatort-Episode „Nie wieder frei sein“ (2010) überzeugte sie die Kritiker. Für die aktuelle Rolle als Kommis-sarin Heller gab es außerdem schon den Hessischen Fernsehpreis als
    bes-te Schauspielerin. Namensvetter Hans-Jochen Wagner steht neben Lisa Wagner für „Kom-missarin Heller“ vor der Kamera. Ausgebildet wurde der heute 46-Jährige an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin. Neben seiner aktuellen Rolle als Kommissar Hendrik Verhoeven bei „Kommissarin Heller“ war er schon in jeder Menge Tatort-Episoden – unter anderem „Sternenkin-der“ (2006), „Hitchcock und Frau Wernicke“ (2010) und „Auf ewig Dein“ (2014) zu sehen.
    Hans-Jochen Wagner kann außerdem langjährige Thea-tererfahrung vorweisen. Er hat schon am Wiener Burgtheater und im Düs-seldorfer Schauspielhaus auf der Bühne gestanden. 2014 wurde er außer-dem beim Deutschen Fernsehkrimi-Festival für seine Darstellung in der Po-lizeiruf 110 Episode „Der Tod macht Engel aus uns allen“ ausgezeichnet. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.01.2015ZDF

Sendetermine

Mi 07.01.2015
09:05–10:30
09:05–
NEU
Füge Volle Kanne – Service täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volle Kanne – Service täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volle Kanne – Service täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…