Staffel 3, Folge 1–8

  • Staffel 3, Folge 1
    Bam entschließt sich, seine Hauseinfahrt in einen ‚Skatepark Of Fame‘ umzuwandeln. Während Glomb das ganze aufbaut, fahren Bam und seine Crew nach L.A. um einmalige Souvenirs einiger Berühmtheiten wie Tommy Lee, Jack Osbourne oder Method Man zu sammeln, um diesen Park unsterblich zu machen. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereSo 24.10.2004MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 2
    Nachdem Bam eine Kanonenkugel aus dem Zeitalter des Civil War auf seinem Grundstück entdeckt, kommt er auf die lustige Idee eine Party zu schmeißen ganz im Stil der Jahrhundertwende um 1899. Stromkabel werden gekappt, Pferdekutschen als einziges Transportmittel zugelassen und eine große Schlacht des Civil Wars mit einer kompletten Armee nachgestellt. Keine Frage, auch in dieser Folge sorgt Bam wieder ordentlich für Furore. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereSo 31.10.2004MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 3
    Bam bekommt Besuch von seinem guten alten Freund Johnny Knoxville. Die beiden sind wieder einmal ausgelassen am Rumalbern, allerdings hat der Spaß ein Ende, wenn einer der beiden erfährt, was aus dem heißgeliebten fahrbaren Untersatz geworden ist … (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereSo 07.11.2004MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 4
    Nach einem kleinen Streit mit Bam, posaunt Vito heraus, dass jeder schließlich ein Rockstar werden kann. Bam fordert Vito und Phil aber nun zu einem Contest heraus, wer denn der beste Rockstar von ihnen ist. Da heißt es ordentlich trainieren um ein vollwertiger Rocker zu werden der die Massen bei einer mitreißenden Live-Performance zum Wahnsinn treibt! (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereSo 14.11.2004MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 5
    Bam …’s Zerstörungswut treibt Ape zum Wahnsinn. Als Friedensangebot nimmt er sie mit zum Cruisen und Relaxen auf ein kleines Schiffchen. Doch die Idylle trügt, denn es handelt sich um nichts anderes als ein Piratenschiff inklusive Vito, dem betrunkenen Captain! (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereSo 21.11.2004MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 6
    April genießt die ruhigen Stunden in Bam’s Schloß, doch schon im Swimming Pool ist es vorbei mit dem Frieden, denn Bam hat wieder ein paar böse Scherze auf Lager die April allerdings weniger lustig findet! Wird der Haussegen nach all den Schikanen schief hängen oder verzeiht April ihrem Bam ? (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereSo 28.11.2004MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 7
    Bam muss für seine Skate-Performance in der Mall Of America am nächsten Tag üben doch draußen regnet es Bindfäden sodass er seine Tricks nicht üben kann. Doch warum nicht das heimische Wohnzimmer ein wenig umbauen und den Fernseher als Kante zum Entlangrollen nutzen. Als April das Chaos sieht, ist sie wieder einmal am Rande des Nervenzusammenbruchs. Am nächsten Morgen geht es auf zur Mall und Bam, Vito, April und die anderen treiben ihre Späße im riesigen Shopping-Center. Auch hier bleiben einige TV-Geräte von Bam …’s Skateboardrollen nicht verschont … (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereSo 05.12.2004MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 8
    Bam und seine Kumpels verlagern ihre Golf-Session auf den Parkplatz vor Don Vito …’s Lieblingsbar, wobei dessen Auto die ein oder andere Beule erhält. Als Don Vito den Schaden begutachtet, beklagt er sich bei Bam warum er denn immer seine Autos schrotten müsse …Gleich darauf lässt sich Don zu einem Minigolf-Turnier herausfordern denn Bam verspricht ihm im Falle eines Sieges ein neues Auto und die Garantie dass Bam selber nie wieder eines seiner fahrbaren Untersätze anrührt. Doch wer von beiden wird das Golf-Match gewinnen? (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereSo 12.12.2004MTV U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Viva la Bam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…