Staffel 5, Folge 1–9

  • Staffel 5, Folge 1
    Original-TV-PremiereFr 24.06.2005MTV U.S.
  • Staffel 5, Folge 2
    Bam nimmt Vito mit auf einen Urlaubstrip nach Brasilien, wo er gemeinsam mit Profi-Skater Bob Burnquist einen fiesen Plan ausheckt, der dafür sorgen soll, dass Don Vito den Trip niemals vergessen wird. Währenddessen gibt’s für Phil und April zuhause in Westchester eine ganz eine „brasilianische“ Erfahrung. Dico baut ihnen einen tropischen Regenwald inklusive Wasserfall ins Haus. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereSo 26.06.2005MTV U.S.
  • Staffel 5, Folge 3
    Original-TV-PremiereSo 03.07.2005MTV U.S.
  • Staffel 5, Folge 4
    Vito hat die Nase voll von den vielen Aktionen, die Bam über die Jahre mit bzw. gegen ihn gestartet hat und plant, sich an Bam und der CKY-Crew zu rächen. Dazu organisiert er sich die Hilfe von Skater Mike Vallely – es ist Zeit für süße Rache. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereSo 10.07.2005MTV U.S.
  • Staffel 5, Folge 5
    Bam kriegt Besuch von Freestyle-Crossbiker Brian Deegan und seinem Partner Mulisha. Zusammen versuchen sie, Vito in ihre Biker-Gang aufzunehmen. Aber erst mal muss Vito einiges durchstehen um sich als würdig zu erweisen. Nebenbei plant Bam auch noch eine Party für Mulisha und seine Kumpels und lädt dazu die „außergewöhnliche“ Band „Gwar“ ein. Da die Jungs aber viel zu früh kommt – rein zufällig? – braucht Bam einen Babysitter für die sittlich nicht ganz einwandfreien Metaller … Phil und April bekommen den Job. Ungewollt. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereSo 17.07.2005MTV U.S.
  • Staffel 5, Folge 6
    Original-TV-PremiereSo 24.07.2005MTV U.S.
  • Staffel 5, Folge 7
    Nachdem Don Vito an Bam’s Hummer rumgespielt hat, verzieht er sich aus Angst vor Rache mit Dunn nach New York. Bam und seine Freunde entscheiden, die Mäuse mit einer klassischen Falle zu fangen: Sie organisieren ein Konzert der Band Cradle of Filth in der Hoffnung, dass Dunn zurück nach Westchester gelockt wird. Den Rückkehrern – vor allem natürlich Vito – blüht eine herbe Überraschung … (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereSo 31.07.2005MTV U.S.
  • Staffel 5, Folge 8
    Die Jungs wollen Spaß und bauen im Garten eine Wasserrutsche auf. Natürlich findet April das nicht so lustig und schmeißt dafür alle raus. Also gehen sie raften. Vito prophezeit das Schlimmste und schließt mit den Jungs eine Wette ab – der Trip endet damit, dass April und Phil die Wasserschutzpolizei rufen. Vito hat die Wette gewonnen und darf als einziges männliches Wesen in eine Bar voll heißer Damen. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereSo 07.08.2005MTV U.S.
  • Staffel 5, Folge 9
    Finale der Staffel! Bam und Raab begeben sich auf eine abenteuerliche Mission, die zum Ziel hat, Raabs Liebe des Lebens, eine russisches Versandhaus-Girl, das er in Staffel 2 geheiratet hatte, zu finden. Phil und April begleiten die beiden nach Europa, wo sie in einem nicht-ganz Fünfsterne Hotel auf die finnischen Stressbacken von The Dudesons treffen. Währenddessen lässt sich Dico zuhause in Westchester wieder freakige Landschaftskreationen für den Garten einfallen – Vito rastet aus. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereSo 14.08.2005MTV U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Viva la Bam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…