Folge 1

  • Best of – Verstehen Sie Spaß? (2001)

    Folge 1 (150 Min.)
    Mit Udo Jürgens, Anita Kupsch, Helmut Lotti, Die jungen Tenöre, Jürgen Drews, den Holmikern, Ireen Sheer, Peter Millowitsch, Johann Lafer, DJ Bobo mit Irene Cara, den Klostertalern sowie Paola und Kurt Felix
    Cherno Jobatey moderiert die große SWR-Unterhaltungsshow am Samstag, den 23. Juni 2001, bereits zum 15. Mal. Im September 1998 ist er als Moderator angetreten und hat die Wiederauflage der Sendung für den SWR zum Erfolg gemacht. Anlass genug, ein Potpourri der witzigsten, amüsantesten und spannendsten Filmstreiche zu zeigen – ein „Best of“ im wörtlichen Sinne.
    Viel Spannung, Spaß und gute Laune verspricht das „Konzentrat“ aus Gags, Showauftritten und Artistennummern. „Wir wollen den Zuschauer erheitern, aber dafür keine Menschen bloßstellen. Alle sollen zusammen lachen“, sagt Cherno Jobatey zum Selbstverständnis der Macher. Viele Prominente gehören zu den „Opfern“ der versteckten Kamera,
    aber immer haben sie am Ende gute Mine zum bösen Spiel gemacht. Noch steht die endgültige Auswahl der Kult-Gags nicht fest, aber in der engeren Wahl befinden sich: Ulrich Wickert in „Countdown“, Anita Kupsch in „Wasser marsch!“, Peter Millowitsch in „Auf der Couch“, Johann Lafer in „Das Kochduell“, Paola und Kurt Felix in „Bauherren in Not“ oder Jürgen Drews in „Neandertaler in Not“. Aber auch der Mann oder die Frau auf der Straße hatten einiges auszuhalten in: „Mit der Tür ins Haus“, „Scherben bringen Glück“, „Männeken Pis“, „Der Sumoringer“, „Ab zum Surfen“, „Herr der Flaschen“, „Alles im Eimer“ oder in „Schlamassel“.
    Eine Wiederbegegnung gibt es außerdem mit den großen Show-Acts von Helmut Lotti, Udo Jürgens, den Jungen Tenören, Ireen Sheer, den Klostertalern, DJ Bobo mit Irene Cara und der französischen Artistengruppe D’Holmikers. Wie immer können die Zuschauer auch in der „Best-of“-Sendung eine große Reise gewinnen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.06.2001Das Erste

Sendetermine

Mo 25.06.2001
10:03–12:00
10:03–
Sa 23.06.2001
20:15–22:45
20:15–
NEU
Füge Verstehen Sie Spaß? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verstehen Sie Spaß? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verstehen Sie Spaß? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…