Kommentare 21–30 von 61

  • (geb. 1981) am

    Ich liebe Ronnie :D
    Warte auch sehnsüchtig auf die DVD-Veröffentlichung, aber Warner lässt sich wohl gern Zeit (bezweifle mitlerweile, dass sie überhaupt noch kommt!) :(
    Hat jemand ne E-Mail-Adresse von Warner Bros.????
    Dann könnte man mal per Mail nachfragen.
    Bekomme eigentlich immer eine Antwort, nur von WB find ich niergendwo ne Mail-Adresse...
    • (geb. 1968) am

      Diese Serie ist wirklich mit Abstand das beste was es gibt. Ich warte verzweifelt auf die DVD-Veröffentlichung!!! Es ist mir unbegreiflich, warum sie nicht längst
      auf DVD erschienen ist...?!? Ich habe zwar so viele Folgen wie möglich auf VHS aufgenommen, aber ich hätte die gesamte Show gerne original in Englisch. Kirstie Alleys Originalstimme ist nämlich der Hammer!!!
      In diesem Sinne...
      • (geb. 1990) am

        Diese Serie ist das wohl genialste was es im TV zu sehen gibt und übertrifft alles was ich kenne, gerade die Episoden 36+ sind doch ein Highlight allein schon wegen Cloey ....
        Gut dass diese Serie uns noch lange erhalten bleiben wird, erstmal bei Nick und dann bestimmt auch bei Paramount Comedy :-)
        • (geb. 1981) am

          *Freu* am 20.4. soll endlich "Veronicas Weihnachtslied" auf Nick laufen :-)
          Hoffe "Veronica under der Weihnachtsmann" sowie die Folgen 43-56, die ja leider nicht ab diesem Samstag laufen, kommen dann diesmal auch.
          • (geb. 1978) am

            Ich finde es ja klasse, das Veronica wiederholt wird. Leider gehöre ich zu den, die Nick nicht 24 Stunden empfangen könne. Es ist bei mir ab 19.00 Uhr weg. Würde die Serie aber gerne mal wieder sehen. Hat die vielleicht jemand aufgenommen und kann sich bei mir melden??? Wäre super.
            • (geb. 1981) am

              Nachdem nach Folge 42 wieder 14 Folgen der 1. Staffel kommen sollen (beginnend ab Folge 6), soll es dann am 1.4. mit Folge 57 weitergehen, somit wären dann die 14 Folgen von 43-56 übersprungen & mit Wdhs der ersten Staffel ersetzt worden - komische Programmplanung, ob sich daran noch was ändert?

              @Armin: Das ist in der Tat ärgerlich mit den Sendezeiten von Nick :-( Zum Glück war ich das vom Nicknachtprogramm schon vor Veronica gewöhnt, dass je später es wird die Sendungen immer früher anfangen als angegeben. Ne halbe Stunde früher muss man leider schon einplanen, einmal hat Ronnie soar schon um 1:38 Uhr angefangen. Komisch, dass Nick auch nachts für jede Sendung 30 Minuten einplant, die sie aber trotz Füllmaterial niemals voll bekommen...
              Auch die Erstausstrahlung von Veronica kommt ja bereits spätestens um 23,10 und letzten Dienstag hatte ich trotz Programmierung auf 23:03 nur die 2. Hälte drauf - war aber wohl ein einmaliger Ausreisser.
              Ich will mich ja nicht beklagen, hauptsache die Serie läuft überhaupt und am besten in Dauerscheife ;-)
              • (geb. 1973) am

                Ist euch auch aufgefallen, daß die Anfangszeiten von "Nick" im Videotext überhaupt nicht stimmen!? Da steht für die Nachtwiederholung von "Veronica" 2.15 Uhr. Habe aber bemerkt, daß die Ausstrahlung bereits ca. 1.48 Uhr - also gute 25 Minuten früher(!) - beginnt. Im Klartext heißt das: Wer zur angegebenen Startzeit einschaltet bzw. seinen Recorder programmiert, hat die Folge bereits verpasst!
                • (geb. 1981) am

                  @Daniel: Ups, sieht ja jetzt so aus, als ob ich das gleiche nochmal geschrieben hätte ;-) Das ist der Nachteil davon, dass die Einträge hier erst 1-2 Tage später on gehen.
                  Bist du auch im Forum auf KirstieAlley.de aktiv? Da hatten wir die Thematik letzte Woche schon mal besprochen, bin dort übrigens 'Chipie'.
                  http://f3.webmart.de/f.cfm?id=910417&r=threadview&a=1&t=2661944
                  • (geb. 1981) am

                    @Christian: Nick will die Weihnchtsfolgen anscheinend bewusst auslassen :-(
                    Folge 32 (Veronica und der Weihnachtsmann) wird ebenfalls übergangen und nach Folge 42 wollen die anscheinend wieder bei Folge 6 weitersenden.
                    Find ich sehr schade, wenn die Weihnachtsfolgen gar nicht (oder erst Weihnachten) gesendet werden.
                    Vielleicht sollte man mal an Nick schreiben, ist zwar toll dass sie Ronnie überhaupt wieder ausstrahlen, aber so eine Weihnachtsfolge im Februar stört doch nun wirklich niemanden, oder?
                    • (geb. 1973) am

                      nicht nur dass die folge 10 ausgelassen wurde. die nächste folge die laut liste oben ausgelassen wird ist die folge 32 (veronica und der weihnachtsmann). vielleicht will nick comedy veronica bis weihnachten strecken, um die weihnachtsfolgen dann zu zeigen. oben in der sendeliste kann man nämlich auch noch sehen, dass nach der 42. folge erst einmal schluss ist und mit der folge 06 wieder angefangen wird.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Veronica online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…