Kommentare 11–20 von 61

  • am

    Hallo Mimi!
    Comedy Central wird auf der alten Frequenz des Musiksenders Viva Plus gesendet. Und der Sender Viva Plus wurde übrigens komplett eingestellt. Vielleicht hilft dir das weiter.
    • (geb. 1972) am

      AAAAHHHHH...endlich....was hab ich darauf gewartet....NICK konnte ich nicht empfangen....und jetzt endlich auf COMEDY CENTRAL...supi....VERONICA ist wirklich das BESTE!!!!!

      Da wird mein DVD-Recorder heisslaufen :)
      • (geb. 1981) am

        Jetzt steht es endlich fest, ab dem 9. Juli läuft Veronica Mo-Fr ab 18,15 in Doppelfolgen auf Comedy Central :-)
        Der späte Nick Comedy Sendeplatz hat mir zwar besser gefallen, aber naja man kann ja nicht alles haben -)
        • am

          Gute Nacht )

          ich liebe diese Serie, aber welcher Kanal ist den Comedy Central, kann mir das bitte jemand sagen?

          LG und gute Nacht =)
          • (geb. 1981) am

            Am 09.07.2007 !!!
            Endlich!!!! diesmal muss ich alle Folgen aufnehmen!!
            Die bekommt ja nicht mal bei Amazon aus Amerika...
            • am

              weiß jemand wann veronica endlich auf comedy central laufen soll. danke im vorraus.
              • (geb. 1977) am

                Na da sind wir ja alle froh das Victoria´s closet nicht auf dvd erscheint! -)

                p.s wer ist eigentlich victoria? LOL
                • (geb. 1959) am

                  Victoria's Closet wird nicht auf DVD erscheinen!
                  Gökmen hat vollkommen recht in dem was er schreibt.
                  Er hat im gegensatz zu Piccaso gut recherchiert.
                  Meine Tochter ist für NBC in NY tätig
                  und nach deren Informationen wurde die Serie damals wegen sehr geringen Zuschauerzahlen abgesetzt.
                  Hätte die Serie einen Abschluß gefunden, dann wäre sie vielleicht bei großer Nachfrage auf Videotape für den Handel erschienen.
                  Daher No Way
                  • (geb. 1977) am

                    es ist ja wohl offensichtlich, dass firmen wie nbc nicht aller serien auf einmal auf den markt bringen können. erst seit ein paar jahren werden fernsehserien überhaupt auf dvd veröffentlicht und jetzt überlegt mal wie lange es schon fernsehen gibt. ich würde mir da jetzt mal kein pipi in die hose machen, sondern einfach noch ein wenig abwarten / früher oder später wird diese serie bestimmt auch auf dvd erhältlich sein. und falls nicht, kann man dann immernoch die ganze welt mit so einem blödsinn verrückt machen....
                    • (geb. 1975) am

                      Hallo Leute, ich war verzweifelt auf der suche nach den DVDs in den Staaten, aber leider ohne Erfolg.
                      Von der offiziellen Seite also von NBC steht leider für den US Markt kein termin für eine Veröffentlichung fest.
                      Daher gehe ich davon aus, dass meines erachtens wohl die Serie überhaupt nicht auf DVD erscheinen wird.
                      Der Urheber ist NBC und solange die sich nicht rühren wird auch bei uns nix passieren und wenn, glaube ich kaum das die DVDs bei uns erscheinen werden.
                      Wünschen würde ich mir alle folgen der drei Staffeln auf RTL zu sehen.
                      Gruss,
                      Ernes

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Veronica online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…