Staffel 1, Folge 8

  • 8. Ein letzter großer Knall (Years, Continents, Bloodshed)

    Staffel 1, Folge 8
    Penn heuert ausgerechnet Veronica und Keith an, um seine Unschuld zu beweisen und die angekündigte Bombe zu finden. Währenddessen ist Matty noch in Big Dicks Haus, als dieser zurückkommt, doch sie ist nicht der einzige ungebetene Gast.
    Der Fall des toten Verbindungsbruders führt
    Veronica und Keith zu einem neuen Hauptverdächtigen, doch sie erleben eine böse Überraschung. Logan beschäftigt sich mit der Hochzeit, während Veronica und Keith alles geben, um die Bombe zu finden und zu entschärfen. Ein Happy End bleibt Veronica jedoch verwehrt. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereDo 24.09.2020Joyn PLUS+Original-Online-PremiereFr 19.07.2019Hulu

Streaming & Mediatheken

Füge Veronica Mars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Veronica Mars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Veronica Mars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…