Verliebt in Berlin Staffel 2, Folge 197: Titelstory
Folge 561
561. Titelstory
Staffel 2, Folge 197
Kim (Lara-Isabelle Rentinck, l.) kann nicht nachvollziehen, dass Bruno (Tim Sander, r.) es ablehnt, seine Geschichte der Presse zu erzählen und damit auf die Werbung für seine Schuhkollektion zu verzichten.
Bild: Sat.1 Emotions
Hannah und Bruno sind befangen durch den magischen, von Grigorij hinterlassenen Liebeszauber, aber ein Anruf von Kim zerstört den romantischen Moment. Zurück in der Realität erkennt Hannah, dass Bruno nie zu ihr gehören wird. Ernüchtert schließt sie mal wieder mit ihm ab und kümmert sich um ihren Bruder Tobias, der Streit mit ihrer Mutter hat: Peggy will ihm den Kampfsport verbieten. Hannah kommt dahinter, dass sie es nicht zulassen will, dass Tobias in die Fußstapfen des Vaters tritt, der
Boxer war – auch Jahre nach der Trennung liebt Peggy ihn immer noch … Als Kim von dem Diamanten erfährt, kann sie nicht fassen, dass Bruno das teure Juwel zurückgegeben hat, ohne Nutzen daraus zu schlagen. Sie will über seine Heldentat eine Titelgeschichte in der Boulevardpresse lancieren, auch um für die Kerima-Schuhe zu werben … Laura verlangt von Friedrich eine Erklärung für Sophies Anwesenheit, seine Rechtfertigungen machen aber alles nur noch schlimmer … (Text: Sat.1)