Verliebt in Berlin Staffel 1, Folge 364: Ja ich will?
Folge 364
364. Ja ich will?
Staffel 1, Folge 364
Es wird gepoltert! v.l.n.r. vorne: David (Mathis Künzler), Bernd (Volker Herold), Helga (Ulrike Mai), Lisa (Alexandra Neldel), Rokko Kowalski (Manuel Cortez). (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie „Verliebt in Berlin“ veröffentlicht und verbreitet werden.)
Lisa reagiert geschockt auf Davids Liebesgeständnis, glaubt aber, dass er sich alles nur einredet. Sie erzählt Rokko aufgewühlt von ihrer Begegnung mit David, will aber mit allen Mitteln die Beziehung zu Rokko zementieren. Er prüft sie ein letztes Mal, doch Lisa versichert, dass sie ihr Leben mit ihm teilen will … Inka ist die Nähe zu ihrem Chef
nicht geheuer. Nach einem Gespräch mit Max fasst sie den Entschluss, sich innerhalb von Kerima Moda nach einer neuen Stelle umzusehen … Hannah denkt mit Timo und Kim darüber nach, was die Zukunft bringen könnte, und rechnet nicht damit, dass Hugo schon ganz konkrete Pläne mit ihr hat. Für Hannah geht ein Traum in Erfüllung … (Text: Sat.1)