Verliebt in Berlin Staffel 1, Folge 274: Kritik unter Freunden
Folge 274
274. Kritik unter Freunden
Staffel 1, Folge 274
(2. Staffel) – Sophie von Brahmberg (Gabrielle Scharnitzky, M.) und ihr Sohn Richard (Karim Köster, r.) sind sich ähnlich und haben ein enges Vertrauensverhältnis. Sophie will Richard eines Tages als Vorstandsvorsitzenden von Kerima Moda sehen und unterstützt ihn mit all ihren Möglichkeiten. Ihre Liebe zu Mariella (Bianca Hein, l.) dagegen hält sich in Grenzen. Insgeheim hat Sophie ihre Tochter immer als Rivalin gesehen.
Bild: SAT.1 / André Kowalski
Lisa ist verärgert, dass David ihr Vorwürfe macht. Jürgen pflichtet ihr bei, gibt aber auch zu bedenken, dass unter Freunden auch Kritik möglich sein muss. Hannah ist fest davon überzeugt, dass sie eine Zukunft an Marcs Seite haben wird. Aber er macht deutlich, dass ihn der Sex mit Hannah keineswegs an sie bindet. Daraufhin
schwenkt sie um und gibt vor, froh zu sein, dass sie Marc los ist … Sabrina erfährt, dass ihr die Wohnung gekündigt wurde – sie beißt bei Max auf Granit, was einen Vorschuss betrifft. Sabrina sieht sich in der Sackgasse und versucht durch eine Lüge, ihren Aufenthalt in der Villa Seidel zu verlängern … (Text: Sat.1)