Verliebt in Berlin Staffel 1, Folge 162: Bitte um Verzeihung
Folge 162
162. Bitte um Verzeihung
Staffel 1, Folge 162
Lisa (Alexandra Neldel, l.) bereitet mit Marc (Jean-Marc Birkholz, r.), dem Fotografen, das Shooting mit Mariella (Bianca Hein, M.) vor. (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie „Verliebt in Berlin“ veröffentlicht und verbreitet werden.)
Bild: SAT.1 / Monika Schürle
Lisa hat alle Hände voll zu tun, denn das Fotoshooting mit Mariella, die nervös und unsicher ist, steht an. Sie ist überrascht, dass sich Richard so kooperativ zeigt. Als er sie reumütig um Verzeihung für all seine Schandtaten bittet, ist Lisa sogar bereit, ihm zu verzeihen. Doch David, der sich von Lisa immer mehr zurückgezogen hat, warnt sie davor, die Seiten zu wechseln … Max bemüht sich, mit Yvonne noch eine andere Ebene außer
der sexuellen zu finden – ohne Erfolg. Erst als er von seiner Vergangenheit erzählt, beginnt Yvonne, ihn mit anderen Augen zu sehen … Hannah steht völlig unter Stress: Sie muss Hugo beweisen, dass sie auch für anspruchsvollere Designaufgaben taugt und dabei gleichzeitig weiterhin für ‚B.STYLE‘ tätig sein. Jürgen und Timo bieten ihr tatkräftig Hilfe an, aber Hannah fühlt sich in ihrer Kreativität gestört … (Text: Puls 4)