Verliebt in Berlin Staffel 1, Folge 160: Zwischen den Fronten
Folge 160
160. Zwischen den Fronten
Staffel 1, Folge 160
Lisa (Alexandra Neldel) glaubt, dass sie den Rest der Welt gegen sich hat. (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie „Verliebt in Berlin“ veröffentlicht und verbreitet werden.)
Bild: SAT.1 / Monika Schürle
Lisa hat ihr neues Büro bezogen und versucht, nach vorne zu schauen. Um nicht allein gegen David und Richard zu stehen, will sie Mariellas Unterstützung – doch die ist es leid, zwischen den Fronten zu agieren, und lehnt ab. Lisa zweifelt, ob es die richtige Entscheidung war, David und Richard gleichrangig die Verantwortung für ‚Kerima‘ zu übertragen. Ihr Zweifel wächst, als eine Besprechung über die Präsentation der neuen Kollektion eskaliert. Lisa fühlt sich allein gegen den Rest der
Welt – bis sie plötzlich Beistand aus einer unerwarteten Ecke bekommt … Nach dem Kuss mit Alex kann Kim ihr schlechtes Gewissen vor Timo schwer verbergen. Sie beschließt, klare Verhältnisse zu schaffen. Als Alex sie jedoch mit dem Kuss erpresst, ergreift sie die Flucht … Friedrich ist niedergeschlagen und genervt von Bernd. Dennoch lässt er sich zu einer Spritztour mit dem Oldtimer überreden, die er allzu schnell bereut – bis Bernd das Bier aus dem Kofferraum holt … (Text: Puls 4)