Verliebt in Berlin Staffel 1, Folge 158: Der Hosenanzug
Folge 158
158. Der Hosenanzug
Staffel 1, Folge 158
Die neue Mehrheitseignerin Lisa (Alexandra Neldel, M.) trifft zur Überraschung von allen auf der Vorstandssitzung eine kluge und diplomatische Entscheidung: David und Richard sollen sich den Geschäftsführerposten teilen. (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie „Verliebt in Berlin“ veröffentlicht und verbreitet werden.)
Bild: SAT.1 / Monika Schürle
Lisa gibt jede Hoffnung auf Vermittlung zwischen David und Richard auf, sie befürchtet sogar, mit ihrer Geschäftsführerwahl alles nur noch schlimmer zu machen. Auch ein Gespräch mit Friedrich bringt zuerst keine Klarheit. Auf der Vorstandssitzung, gekleidet in einem hellblauen Hosenanzug, überrascht Lisa jedoch die verfeindeten Lager … Agnes ärgert sich zunehmend über Boris’ Einmischung in ihre
Aufgabenbereiche. Sie spricht bei Lisa wegen einer Versetzung ihres unerwünschten Assistenten vor … Hannah ist überarbeitet und reagiert patzig auf Hugos Anweisungen. Beinahe verplappert sie sich über ihre Feierabendarbeit für ‚B.STYLE‘, von der sie nicht weiß, ob er sie gutheißen würde. Als Hugo dennoch von Hannahs Designertätigkeit erfährt, glaubt sie, er würde ihr den Kopf abreißen … (Text: Puls 4)