Folge 8

  • Folge 8

    45 Min.
    Diesmal begrüßt er Hasemanns Töchter, die es mit ihren Liedern über Liebe, Leben, München und alltägliche Skurrilitäten faustdick hinter ihren Schneckerlfrisuren haben; den wandlungsfähigen Tausendsassa Ecco Meinecke, dessen Augenmerk den potemkinschen Dörfern dieser Welt gilt; den Weltanschungsbeauftragten Philipp Moll, der sich den nicht geschriebenen Gedichten verstorbener Mundartdichter widmet; die
    Liedermacher Simon & Jan, die nicht nur mit virtuosem Gitarrenspiel und glasklarem Duettgesang, sondern auch mit hintersinnigem Humor und Wortwitz überzeugen, und den vielfach preisgekrönten Poetry Slammer Philipp Scharri, der mit fulminanter Sprachgewalt ein moderner Meister des komischen Gedichts ist, ein wahrer Spaß für alle Sprachrevoluzzer und solche, die es werden wollen. (Text: BR)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 21.12.2012 Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Fr. 21.12.2012
23:15–00:00
23:15–
NEU
Füge Vereinsheim Schwabing kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Vereinsheim Schwabing und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vereinsheim Schwabing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App