Folge 571

  • Folge 571

    Milli geht ihr erstes Aufeinandertreffen mit Nick immer noch nicht aus dem Kopf. Milli gibt ihren Hoffnungen nicht auf und schließlich erweist sich Jan als ahnungsloser Liebesbote. Geppard überrascht Rajan mit einer scheinbar lukrativen Geschäftsidee, in der Hoffnung, dass Rajan diesmal schwach wird und sein gesamtes Vermögen in das Geschäft einbringt. Doch Rajan erweist sich als ziemlich harte Nuss. Geppard ist verzweifelt, und auch Tanja ist drauf und dran, das Handtuch zu werfen. Doch schließlich kommen beide überein, noch einen Anlauf zu wagen. Nick hat sich in Köln recht gut
    eingelebt und in Jan auch schnell einen guten Freund gefunden.
    Walter ist nicht so begeistert über das gute Verhältnis der beiden Jungs, da er die Befürchtung hegt, dass Nick dadurch seine Fußballkarriere vernachlässigt. Entschlossen macht er sich daran, seinem Sohn einen geeigneten Fußballklub zu suchen. Doch auch Jan ist nicht untätig geblieben und hat Nick seinerseits einen Klub und das entsprechende Probetraining organisiert. Nick macht sich also zu seiner wichtigen Feuertaufe auf und ahnt gar nicht, welche Steine er damit ins Rollen bringt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.06.1997Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 15.03.2010
11:05–11:35
11:05–
So 14.03.2010
13:50–14:15
13:50–
Fr 12.03.2010
23:10–23:35
23:10–
Fr 12.03.2010
17:10–17:35
17:10–
Do 05.06.1997
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…