• Folge 3897

    • Das Geständnis

      Folge 3897
      Nico lässt den Unschuldigen nach Helenas Geständnis laufen. Helena und Ludwig sehen bereits die Spaltung des Hauses Lahnstein auf sich zukommen. Doch zu ihrer Überraschung bedankt sich Nico bei Helena: Sie habe sie mit ihrer „absurden Lüge“ vor großem Unglück bewahrt. Doch dann muss Helena Nico beistehen, als Nico vor die Entscheidung gestellt wird, ob und wann die lebensverlängernden Maßnahmen für den hirntoten Philipp eingestellt werden sollen. Als Timo und Emilio das aktuelle Foto von Jan an ihren Chat-Freund Leo schicken, entpuppt der sich als hübsche Leonie. Sie will Jans Adresse – und ist wieder offline,
      bevor Timo sie weiter über Jan befragen kann. Während Jan im Gespräch mit Emilio klar wird, dass Timo Julias Sohn ist, gerät Arno unter Druck, als sein Enkel ihn fragt, woher er den Padre Jan kennt. Währenddessen ist Julia nur noch einen Klick vom Foto ihres Bruders auf ihrer eigenen Kamera entfernt. Im ‚No Limits‘ trifft Hagen ausgerechnet Dana, der er heute aus dem Weg gehen wollte. Von Sehnsucht übermannt, halten sich die beiden ganz fest. Das bekommt der überraschte Thomas mit. Unter vier Augen spricht Thomas Dana auf Hagen an. Kann Dana vor ihrem Vater das Geheimnis länger bewahren? (Text: ARD)
      Deutsche TV-Premiere Di. 09.08.2011 Das Erste

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Fr. 23.12.2022
    06:25–07:11
    06:25–
    Fr. 23.12.2022
    04:47–05:35
    04:47–
    Do. 22.12.2022
    13:05–13:55
    13:05–
    Di. 09.08.2011
    18:00–18:50
    18:00–
    NEU
    Erhalte Neuigkeiten zu Verbotene Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App