Folge 3498

  • Folge 3498

    Carla ist überrascht, als Stella eins von Luises potenziellen Hochzeitskleidern anprobiert. Dadurch angestoßen beschließt sie, Stella einen Antrag zu machen. Doch dann bekommt sie mit, wie Stella eine negative Bemerkung zum Thema ,Heiraten’ macht, und stellt ihren Plan überfordert in Frage. Umso mehr überrascht sie Stellas anschließende Frage. Als Tristan den Nachmittag ohne Helena verbringen muss, findet er das zwar schade, hat aber schnell ein unterhaltsames Ersatzprogramm. Im ‚No Limits‘ flirtet er angeregt mit einem hübschen Mädchen und klinkt sich dann in den Junggesellenabschied bei Gregor ein. Als Tristan mit den Jungs in der
    gleichen Karaokebar auftaucht, in der Helena mit Luise den Jungesellinnenabschied feiert, bekommt Tristan mit, wie ein junger Mann dort eine anzügliche Bemerkung über Helena macht.
    Sebastian ist über sich selbst erschrocken, dass er vor Arno seine Vatergefühle für Christina offenbart hat. Er kann jedoch auch nicht mehr leugnen, wie sehr er seine kleine Tochter ins Herz geschlossen hat, und findet überraschend Verständnis bei Arno für seine Situation. Als Arno ihm gleichzeitig vor Augen führt, dass Christina zu Matthias gehört, ist Sebastian hin- und hergerissen, ob er seine Vatergefühle unterdrücken kann… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.11.2009Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 14.06.2021
05:05–05:32
05:05–
So 13.06.2021
04:16–04:42
04:16–
Fr 11.06.2021
05:05–05:31
05:05–
Do 10.06.2021
13:52–14:22
13:52–
Mi 04.11.2009
18:00–18:25
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…