Kommentare 1–10 von 120

  • am

    Warum gründet niemand einen Kids der 90er Club? Überall lese ich so viele Kommentare über die 90er und wie schön alles damals war. Heute läuft nur noch Müll im Fernsehen.
    • (geb. 1987) am

      Loved watching Vampy when i was little. Here in Slovenia where i lived we only had like 2-3 terrestrial channels so i had to resort to satelite. RTL 2 was my go to channel from 8am till 4pm. Loved the 90s Anime block. Anybody know why they stopped showing the anime?

      grusse aus slowenien
      • (geb. 1994) am

        Hallo, hab da in den neunzigern ne Serie auf zdf gesehen (kein Trickfilm) da gings um ein Mädchen die so was ähnliches wie superkräfte hatte, sie hatte blaue schulterlange haare, blaue Lippen und so nen blauen Anzug an. Ich weiß noch das sie sehr schnell laufen konnte und sie von ein paar Männern gejagt wurde die sie einfangen wollten!!
        Kann mich nur schwach daran erinnern, aber es gibt mir keine Ruhe freu mich auf jede Antwort..danke
        • (geb. 1982) am

          Die Serie heißt ( wenn Du die meinst) Space Cases.
      • am

        Hallo Vampy Fan
        es gibt neu gute seite mir nach
        ami-trick.de.tl
        • (geb. 1987) am

          @#864045

          ich kenn noch ne viel bessere seite mit solchen vampy sachen. guch mal bei nostalgieanime vorbei was das für ne seite ist. die seite hat aber auch das de.tl hinten dran aber die angucken lohnt sich. dort ist jede serie mit infos drauf.
      • (geb. 1990) am

        heyho...
        ich suche scho lange nach den name einer sendung...
        da gings irgendwie um so kinder die immer am anfang schlafen gingen und dann im traum zeugs gemacht haben(das eine mädchen hatte im traum immer n hoverboard n blauen pullover un lange schwarze haare)
        wie hieß die sendung??
        • am

          meinst du schlafmütz&co
        • am

          hoooray...genau dieee mein ich...
          danke danke danke
      • (geb. 1992) am

        Hey, kann mir vielleicht auch jemand weiter helfen es geht um eine Serie in der es sich um 3 mädchen handelt eine war grün angezogen und hatte einen stern kristal eine war rosa angezogen und hatte einen herz kristal und die letzte war immer blau oder lila angezogen und hatte einen MOnd Kristal weiß jemand wie die serie heißt ?
        • (geb. 1986) am

          Starlar und die Kristallretter waren das.
      • (geb. 1978) am

        hi!ich suche dringend den titel eines trickfilms.ich weiß nicht mehr so genau um was es ging nur soviel:ein zigeunermädchen dass sich immer in eine katze o.ä. verwandelt ein junge der mit ihr reist um einen stein oder so zu suchen.....
        • (geb. 1985) am

          Das müsste Starla und die Kristallretter gewesen sein
      • (geb. 1983) am

        Hallo liebe Leutz,
        ich bin auch dafür das Vampy sowie auch Bim Bam Bino zurück kommt, das waren noch schöne Trickfilme.Heute der mist was da läuft kann man seine Kinder doch nicht gucken lassen.
        Ich habe persönlich von ganzen herzen "Die Königin der 1000 Jahr geliebt.
        • (geb. 1965) am

          Hallo zusammen ich habe als kind schon mit großer begeisterung die serie Daniel Boone gesehen ich würde mich freuen wenn deise bald wieder zu sehen wäre
          • (geb. 1987) am

            genau diesen Trickfilm such ich auch schon seit Jahren. weiss aber auch nicht mehr genau wie der hieß.

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vampy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Vampy – Kauftipps

            Auch interessant…