2000, Folge 1

  • Folge 1 (90 Min.)
    Karl Ravinskis Tochter Irene (Marita Marschall, rechts) nimmt seine neue Frau Cora (Sonja Kirchberger, links) mit auf einen Ausritt. – Bild: ARD Degeto
    Karl Ravinskis Tochter Irene (Marita Marschall, rechts) nimmt seine neue Frau Cora (Sonja Kirchberger, links) mit auf einen Ausritt.
    Der verwitwete Möbelfabrikant Karl Ravinski plant auf Mallorca eine Firmenfusion, doch das Callgirl Cora Talheim, das den klugen Geschäftsmann ablenken soll, warnt ihn in letzter Sekunde vor dem Riesenbetrug. Ravinski ist von ihrem Charme und Stolz so fasziniert, dass er sich in sie verliebt und sie spontan heiratet. Damit stößt er seine Kinder Felix und Hella vor den Kopf, die sich um ihren Erbanteil sorgen. Nur die burschikose Irene befreundet sich mit Cora. Doch als Ravinski an Herzversagen stirbt und Cora nur knapp einem Mordanschlag entgeht, stößt Kommissar Graf auf düstere Geheimnisse hinter der heilen Familien-Fassade. Sonja Kirchberger, Peter Bongartz und Marita Marschall spielen die Hauptrollen in Rainer Boldts packender Verfilmung von Utta Danellas Bestseller-Roman. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.11.2000Das Erste

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Utta Danella online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…