Deutsche Fassung in 13 Teilen, Folge 1–13weiter

    • 60 Min.

      Am Flughafen von L.A. ist die Schweizer Staatsbürgerin Nora gelandet. Ihr Gepäck wird einer Routinekontrolle unterzogen – und was Officer Mickey Gao im Koffer der jungen Dame findet, macht ihn stutzig … 

      Das Städtchen Blaine im US-Bundesstaat Washington grenzt an Kanada. Die meisten, die hier in die USA einreisen, sind Touristen. Für einen jungen Mann hat der Kurztrip ins Nachbarland Folgen: Sein Studentenausweis wird von Officer David Griffin als gefälscht entlarvt …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.04.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Di 06.01.2009 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • 60 Min.

      In El Paso, am Grenzübergang zwischen Mexiko und den USA, fällt dem Beamten Gustavo Barraza ein verdächtiges Auto auf. Eine Spezialeinheit entdeckt, versteckt in der Stoßstange, mehrere rätselhafte Pakete … 

      Täglich passieren rund 3.500 Lkw aus Mexiko den US-Grenzkontrollpunkt Falfurrias. Dem Border-Patrol-Agenten J. J. Garcia fallen am Führerhaus eines Trucks verdächtige Fußabdrücke auf – auf dem Dach haben sich illegale Einwanderer versteckt …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.04.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Di 03.02.2009 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • 60 Min.

      Am Grenzübergang Ysleta bei El Paso in Texas schreitet Officer Maier mit seinem Drogenspürhund Darko die Warteschlange der aus Mexiko kommenden Autos ab. Bei einer Familie mit zwei kleinen Kindern schlägt der Hund an … 

      Am Flughafen von Pittsburgh verweigert der Student Benjamin die Ausweiskontrolle. Er will eine juristische Grauzone testen: Keinem Passagier darf wegen fehlender Ausweispapiere der Mitflug verweigert werden. Officer Dale Karger kennt die Gesetzeslücke …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.05.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Di 17.02.2009 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • 60 Min.

      Als die Sicherheitsbeamten am Flughafen von Chicago die Personalien eines US-Bürgers mit ihrer Datenbank abgleichen, wird klar, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorliegt. Der Mann hatte vor Jahren mit Kinderpornographie zu tun … 

      Die kalifornische Stadt Imperial Beach liegt weniger als fünf Kilometer von der mexikanischen Grenze entfernt. Hier ist ein weitverzweigtes Netz von Menschenschmuggler tätig – die Grenzschützer haben alle Hände voll zu tun …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.05.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 09.08.2009 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • 60 Min.

      Puerto Rico gilt unter Schmugglern als Eingangstor zu den USA. Während einer Patrouillenfahrt am Strand fällt Agent Edgar Santiago von der U.S. Border Patrol ein verdächtiges Schnellboot auf … 

      Miami Beach gilt als Eldorado für Kleinkriminelle. Im Dienst der US-Küstenwache stoppt Jesus Vasquez im Yachthafen wegen überhöhter Geschwindigkeit einen Jetski-Fahrer. Der Beamte wird stutzig: Handelt es sich um einen übermütigen Urlauber oder hat der Mann etwas zu verbergen? (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.05.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Di 24.02.2009 ABC
      Diese Episode läuft auf n-tv als 'Border Patrol - Einsatz an der Grenze 3'.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • 60 Min.

      Die Beamtin Patricia Cramer nimmt am Internationalen Flughafen von L. A. eine Dame ins Visier, die gerade aus China zurückgekehrt ist. Plastiktüten mit fabrikneuen Textilien lassen nicht auf einen touristischen Kurztrip schließen … 

      Am Detroiter Grenzübergang Windsor kontrolliert Officer Ron Smith einen Mann, der aus Kanada einreisen möchte. Er ist dort geboren, doch seine Familie stammt aus dem Irak – seit dem 11. September bedeutet das: keine Einreise ohne Registrierung …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.05.2012 kabel eins
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • 60 Min.

      Zigtausend Menschen passieren täglich den mexikanisch-kalifornischen Grenzübergang Calexico. Bei diesem Ansturm muss sich die Zollbehörde bei der Kontrolle auf Stichproben beschränken. Darauf baut offenbar ein junger Lkw-Fahrer – und hat Pech … 

      Flughafen Chicago: Eben noch im Urlaub in Mexiko, darf ein Passagier nun nicht mehr nach Hause. Das Problem: Seine Mutter ist eingebürgerte Amerikanerin und hat nie die US-Staatsbürgerschaft für ihren Sohn beantragt …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.06.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 23.08.2009 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • 60 Min.

      Zielsicher nimmt Wilford Collins am mexikanisch-texanischen Grenzübergang Laredo einen Lastwagen ins Visier, auf dem 900 Kilogramm Marihuana versteckt sind. Der Fahrer beteuert, von nichts zu wissen … 

      Officer Boyd Worley und seine Frau Jean sind die wohl einsamsten Grenzschützer Amerikas – ihr Einsatzort ist der Grenzübergang von Skagway zwischen Alaska und Kanada. Hier kommt nur alle paar Tage jemand vorbei, aber dann gehen die Worleys ihrem Job umso aufmerksamer nach …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.06.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Di 03.03.2009 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • 60 Min.

      Die Ambassador Bridge in Detroit ist ein Verkehrsnadelöhr, das die USA mit Kanada verbindet. Die Beamten machen sich den Stau zunutze und schreiten die Reihen der Fahrzeuge mit Spürhunden ab, um Drogenkurieren schon vor der Grenzkontrolle auf die Schliche zu kommen … 

      Am JFK International Airport in New York werden die Grenzschutz-Beamten auf einen Reisenden aus Kolumbien aufmerksam. Der Mann gibt sich als Geschäftsmann aus, doch sein Laptop birgt Erstaunliches! (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.06.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 30.08.2009 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • 60 Min.

      Ein Passagier aus der Karibik erweckt am Flughafen in New York die Aufmerksamkeit der Grenzschutzbeamten: Er wirkt desorientiert und weiß nicht, woher sein Flugticket stammt. Im Verhörraum klagt er plötzlich über Bauchschmerzen – ein typisches Symptom für Körperschmuggel: Drogenkuriere verschlucken Rauschgiftpäckchen, um bei einer Leibesvisitation nicht ertappt zu werden. Eine Röntgenuntersuchung offenbart, dass der Mann in akuter Lebensgefahr schwebt … 

      In El Paso stoppen Beamte eine junge Frau, die einen auffälligen Mundschutz trägt. Hat sich die Mexikanerin zwei Zähne ziehen lassen, um einer Frau ähnlich zu sehen, mit deren Pass sie illegal in die USA einreisen will? (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.06.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Di 27.01.2009 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • 60 Min.

      In Buffalo, am Grenzübergang zu Kanada, fragt Officer Michael Hall einen Mann aus Taiwan nach der Geldmenge, die er in die USA einführen möchte. Der Reisende verstrickt sich in Widersprüche -der Taiwaner muss seine Taschen leeren – zum Vorschein kommen Barreserven in sieben verschiedenen Währungen … 

      Miami Beach nach Sonnenuntergang: Vor allem im Schutz der Dunkelheit gehen Schmuggler und Menschenschleuser hier ihren kriminellen Geschäften nach …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.07.2012 kabel eins
      Diese Episode läuft auf n-tv als 'Border Patrol - Einsatz an der Grenze 4'.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • 60 Min.

      Officer Ivey steht kurz vor der Verzweiflung: Ein Mann am New Yorker JFK-Flughafen hat undefinierbare Pillen im Gepäck. Bei der chemischen Analyse schlägt keiner der Schnelltests an – müssen die Beamten womöglich einen Drogenkurier laufen lassen? Schließlich hat Officer Ivey die rettende Eingebung … 

      In der Nachtschicht am Detroiter Grenzübergang zu Kanada macht Officer Croley eine gruselige Entdeckung: Im Kofferraum eines Autos liegen ein Totenkopf und Handfeuerwaffen …  (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.07.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: Di 13.01.2009 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • 60 Min.

      Als zwei kanadische Köche zu einem Wettbewerb in die USA einreisen, haben die Grenzschützer alle Hände voll zu tun: Sie müssen jedes mitgebrachte Lebensmittel gesondert überprüfen und herausfinden, welche Bestimmungen für die einzelnen Zutaten gelten … 

      Am Grenzübergang von Mexiko nach Kalifornien wird die U.S. Border Patrol auf einen vermeintlichen Bauarbeiter aufmerksam. Sein besonders schwerer Werkzeugkoffer kommt den Beamten verdächtig vor. Ist der Mann ein Schmuggler? (Text: kabel eins)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.07.2012 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: So 06.09.2009 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn U.S. Border Patrol – Einsatz an der Grenze im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …