Deutsche Fassung in 7 Teilen, Folge 1–7

  • Am Flughafen von L.A. ist die Schweizerin Nora gelandet. Die vermeintliche Touristin scheint in den USA als Bauchtänzerin arbeiten zu wollen. Als Inhabern eines Touristenvisums sind ihr jedoch kommerzielle Tätigkeiten in den USA untersagt …
    Täglich passieren 3.500 Lkw aus Mexiko den U.S.-Grenzkontrollpunkt Falfurrias. Dem Border-Patrol-Agenten J. J. Garcia fallen am Führerhaus eines Trucks Fußabdrücke auf. Und tatsächlich: Auf dem Dach verstecken sich illegale Einwanderer … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.05.2010kabel eins
  • Am Grenzübergang Ysleta bei El Paso kontrolliert Officer Maier mit einem Drogenspürhund aus Mexiko kommende Autos. Der Hund schlägt bei einer Familie mit zwei Kindern an. Werden hier unschuldige Kinder als Drogenkuriere missbraucht?
    Am Flughafen von Pittsburgh verweigert Benjamin die Ausweiskontrolle. In der Gesetzgebung gibt es eine Grauzone: Keinem Passagier darf wegen fehlender Ausweispapiere der Mitflug verweigert werden – das möchte der junge Mann nun ausprobieren … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.06.2010kabel eins
  • Puerto Rico, karibisches Außengebiet der USA, gilt unter Schmugglern als Eingangstor zu den USA … Miami Beach ist nicht nur Domizil der Schönen und Reichen, sondern auch ein Eldorado für Kleinkriminelle und Schmuggler …
    Am Detroiter Grenzübergang Windsor kontrolliert Officer Ron Smith einen jungen Mann, der aus Kanada einreisen möchte. Er ist dort geboren, doch seine Familie stammt aus dem Irak – seit dem 11. September bedeutet das: keine Einreise ohne Registrierung … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.06.2010kabel eins
  • Am Flughafen von Chicago versteht Lukasz Smola die Welt nicht mehr: Er darf nicht mehr nach Hause in die USA – obwohl er dort seit 20 Jahren lebt! Das Problem: Seine Mutter ist eingebürgerte Amerikanerin, hat aber für ihren Sohn die US-Staatsbürgerschaft nie beantragt …
    Am mexikanisch-texanischen Grenzübergang Laredo nimmt Wilford Collins zielsicher einen Lastwagen ins Visier, auf dem 900 Kilogramm Marihuana versteckt sind. Der Fahrer beteuert, von nichts zu wissen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.06.2010kabel eins
  • Ein in New York gelandeter Passagier verhält sich auffällig und klagt über Bauchschmerzen – ein typisches Symptom für Körperschmuggel: Drogenkuriere verschlucken Rauschgiftpäckchen, um beim Schmuggeln nicht ertappt zu werden. Eine Untersuchung zeigt, dass der Mann in akuter Lebensgefahr schwebt …
    In El Paso stoppen Beamte eine Mexikanerin, die einen Mundschutz trägt. Hat sich die junge Frau Zähne ziehen lassen, um einer Frau ähnlich zu sehen, mit deren Pass sie einreisen will? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.06.2010kabel eins
  • Officer Ivey steht kurz vor der Verzweiflung: Ein junger Mann am New Yorker JFK-Flughafen hat undefinierbare Pillen im Gepäck. Doch bei der chemischen Analyse schlägt keiner der Schnelltests aus dem mobilen Labor an – worum handelt es sich?
    In der Nachtschicht am Detroiter Grenzübergang zu Kanada macht Officer Croley eine gruselige Entdeckung: Im Kofferraum eines kontrollierten Autos liegt ein Totenkopf! Direkt daneben: Handfeuerwaffen und Jagdausrüstung … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.07.2010kabel eins
  • In Otay Mesa kontrolliert Officer Walton den Grenzverkehr zwischen Mexiko und Kalifornien. Ein Bauarbeiter will in die USA einreisen, doch sein Werkzeugkasten wirkt verdächtig. Officer Walton vermutet: Die schwere Kiste muss einen doppelten Boden haben …
    Am Grenzübergang Blaine steht Officer Lopez vor einem Problem: Zwei Köche aus Kanada nehmen in den USA an einem Wettbewerb teil. Ihre Zutaten haben sie im Gepäck – doch die Lebensmitteleinfuhr unterliegt strengen Gesetzen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.07.2010kabel eins

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn U.S. Border Patrol – Einsatz an der Grenze online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…