Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Ich hab gerad das Finale von Staffel 2 gesehen und bin begeistert. Die zweite Staffel hat die erste noch mal getoppt und wurde wieder mit einem erstklassigen Ende abgerundet. Ein wirklich absolut fantastisches Happy Ende, ganz ganz toll gemacht.
    Es gab auch im laufe der Staffel einige Verknüpfungen von unterschiedlichen Personen in Gegenwart und Vergangenheit die die Story hervorragend aufgewertet haben, wie dass Megs Mutter nur dort war wo sie ist, weil Lucky zehn Jahre zu vor einem Freund zu Yoga machen geraten hat :-))).
    • am

      Eine wirklich schöne kleine Serie mit tollem Ende.
      • am

        Jippiiii!! Es soll ne 2. Staffel geben!! ❤️❤️❤️❤️❤️
        • am

          Vielleicht interessant für jene, die noch nie in Australien waren. Aber wenn einem im Outback das Benzin ausgeht, muss man schon ziemlich blöd sein, erst recht, wenn man Australier ist!

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Upright online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Upright auf DVD

          Auch interessant…