zurückFolge 2weiter

    • 2. Das falsche Haus

      Folge 2 (25 Min.)

      Mark hat in Rhon, der in seine Geburtstagsfeier geplatzt ist, einen neuen Freund gefunden. Als Rhon mit den Kinder zum Baden gehen will, merkt er, daß die Männer aus der Zukunft hinter ihm her sind. Rhon kann ihnen entkommen. In einer Apotheke kauft er Thermometer. Mit dem Quecksilber will er seine Zeitmaschine zum Rückflug reparieren. Doch ehe es soweit ist, wird Rhon von seinen Verfolgern entdeckt.

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 25.09.1982 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       So 14.06.1987ZDF
       Sa 25.09.1982ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Unterwegs nach Atlantis im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …