Folge 5615

  • Kampf um Valentin

    Folge 5615 (25 Min.)
    Zwischen Irene und Andrea auf der einen und Britta auf der anderen Seite, herrscht nach dem Streit um den Gewinn Eiszeit. Nach dem vorenthaltenen Anteil ereilt Britta nun der nächste Schicksalsschlag. Ihre Mutter muss zu ihr ziehen, weil sich weder sie noch Britta einen Pflegedienst leisten können. Als sich ihre Mutter als echter Drache entpuppt, ist Irene die Einzige, die Mitgefühl mit Britta hat. Sie überlegt sogar, ob sie Britta finanziell unterstützt, damit sich diese die Betreuung zu Hause leisten kann. Doch alles ist anders, als es scheint.
    Nachdem Easy seine Verliebtheit in Valentin durchschaut hat, will Ringo sichergehen, dass er sich nicht vor dem Objekt seiner Begierde verrät. Daher geht er auf Distanz zu Valentin. Doch als sie zusammen auf der Baustelle arbeiten müssen, hat Ringo eine erotische Vision von Valentin,
    die ihn ziemlich aus der Bahn wirft. Er versucht, sich Valentin aus dem Kopf zu schlagen, da dieser schließlich hetero ist. Doch als Ringo merkt, dass dies nicht klappt, beschließt er, entgegen jeder Vernunft um Valentin zu kämpfen. Paco legt sein Veto ein, als ihm klar wird, dass das Ferkel Mr.
    Bacon im Zuge der Vorbereitungen für den Billerbecker Fünfkampf in seiner Wohnung leben soll. Elli ist zutiefst enttäuscht, als es ihr nicht gelingt, ihn umzustimmen und Paco verlangt, dass sie das Tier schleunigst loswird. Als KayC ihm jedoch unbeabsichtigt klar macht, wie wichtig der Billerbecker Fünfkampf für Elli ist, überlegt Paco es sich anders: Sie darf Mr. Bacon zurückholen. Elli ist überglücklich über sein Einlenken, muss aber zerknirscht zugeben, dass das Ferkel ohnehin noch ganz in der Nähe ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.05.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMo 29.05.2017RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 04.06.2017
11:00–11:25
11:00–
Di 30.05.2017
09:00–09:30
09:00–
Di 30.05.2017
04:45–05:10
04:45–
Mo 29.05.2017
22:15–22:40
22:15–
Mo 29.05.2017
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mo 29.05.2017
15:05–15:30
15:05–
Mo 29.05.2017
09:10–09:40
09:10–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…