Folge 1269

  • Nick bekommt das Angebot, die Konditorei zu übernehmen

    Folge 1269
    Gregor und Sue haben eines gemeinsam: eine Stinkwut auf Tom. Also schließen sich die beiden zusammen, um es Tom einmal richtig eins auszuwischen. Von langer Hand bereiten sie eine gemeine Falle für Tom vor. Doch wer andern eine Grube gräbt, fällt manchmal selbst hinein … Nick ist am Boden zerstört. Seine Freundin Pauline hat ihn verlassen, er hat sich mit seinem besten Freund Jonas zerstritten, und seiner Schwester Anna macht er bitterste Vorwürfe. Nick weiß
    nicht mehr weiter. Da bietet Wolfgang ihm an, die Konditorei zu übernehmen. Langsam aber sicher fühlt sich Nick mit seiner Situation überfordert. Ute hat sich aus der brenzligen Situation mit einer dreisten Lüge gerettet: auf Isas Kosten. Doch Isa hat Verständnis für Utes Situation und verzeiht ihr. Nur mit Laura bleibt Ute auf Kriegsfuß. In ihrem Drogenrausch bemerkt Ute nicht, dass sie allmählich den Boden unter den Füßen verliert … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.01.2000RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 19.11.2012
08:40–09:05
08:40–
Sa 17.11.2012
15:55–16:20
15:55–
Sa 17.11.2012
04:15–04:40
04:15–
Fr 16.11.2012
14:30–14:55
14:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…