Folge 5710

  • Nachwehen

    Folge 5710 (25 Min.)
    Ute ist positiv überrascht, als ihr Flirt von letzter Woche unerwartet vor ihrer Tür steht. Als Jonas sich dann auch noch liebevoll um Maja kümmert, ist Utes Herz berührt. Die einvernehmliche Stimmung wird jedoch getrübt, weil Ute Till als Evas Mann und Majas Vater vorstellt. Angesichts von Jonas’ angespannter Reaktion auf Till vermutet Ute, dass ihm die komplizierten Beziehungsverhältnisse zu viel sind. Doch Jonas überrascht Ute mit seiner Bewunderung für ihre Stärke. Nicht nur, weil sie zum zweiten Mal in seinen Armen landet, fühlt sich Ute Jonas auf einmal ganz nah … Rufus und Britta hatten Sex! Während Britta danach auf eine Versöhnung hofft, ist für Rufus klar, dass nur Manus Hasch-Kekse dafür verantwortlich waren.
    Nachdem er Manu aufgezeigt hat, wie verantwortungslos
    ihr Handeln war, und sie in den Zug nach Berlin gesetzt hat, muss Rufus sich mit Britta auseinandersetzen. Er stellt klar, dass er betäubt war und Britta seinen Zustand ausgenutzt hat. Fassungslos hört Britta mit an, dass Rufus alle Verantwortung für den Sex vehement von sich weist … Tobias ist in Erklärungsnot, weil Elli ihn halbnackt unter ihrem Bett entdeckt hat.
    Während er noch nach einer Ausrede sucht, behauptet KayC frech, dass Tobias auf Elli steht. Tobias beschwert sich bei KayC darüber, ihn als Stalker hingestellt zu haben, nichtsahnend, dass sich Elli und Paco über das um Geheimhaltung bemühte Paar amüsieren. Von Elli und Paco anschließend auf mögliche Gefühle füreinander angesprochen, wird Tobias und KayC klar, dass es mit ihnen so nicht weitergehen kann … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.10.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 11.10.2017RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 15.10.2017
12:40–13:10
12:40–
Do 12.10.2017
09:00–09:30
09:00–
Do 12.10.2017
04:40–05:05
04:40–
Mi 11.10.2017
22:10–22:40
22:10–
Mi 11.10.2017
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mi 11.10.2017
15:05–15:30
15:05–
Mi 11.10.2017
09:10–09:40
09:10–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…