bisher 4 Folgen (Piratenlieder), Folge 1–4

  • Folge 1 (10 Min.)
    Piratenkapitän Rasmus Rotbart und Lachmöwe Lawina haben schon einige Abenteuer erlebt. Und da zu einem richtigen Piratenleben auch richtige Piratenlieder gehören, haben Rasmus und Lawina in ihrer großen Seemannskiste gestöbert und drei Lieder zum Mitsingen gefunden. Heute: Ein Lied über das Leben eines Piraten auf dem Meer, sein Schiff, seinen Mut und die große Welt. (Text: mdr)
  • Folge 2 (10 Min.)
    Piratenkapitän Rasmus Rotbart und Lachmöwe Lawina haben schon einige Abenteuer erlebt. Und da zu einem richtigen Piratenleben auch richtige Piratenlieder gehören, haben Rasmus und Lawina in ihrer großen Seemannskiste gestöbert und drei Lieder zum Mitsingen gefunden. Heute: Wenn ein Pirat was sucht, dann läuft er rum und flucht. Er findet schließlich, wie könnte es anders sein, einen wunderbaren Schatz. (Text: mdr)
  • Folge 3 (10 Min.)
    Piratenkapitän Rasmus Rotbart und Lachmöwe Lawina haben schon einige Abenteuer erlebt. Und da zu einem richtigen Piratenleben auch richtige Piratenlieder gehören, haben Rasmus und Lawina in ihrer großen Seemannskiste gestöbert und drei Lieder zum Mitsingen gefunden. Heute: Für einen richtigen Piratenkapitän ist es sogar im Winter richtig schön. (Text: KiKA)
  • Folge 4
    Deutsche TV-PremiereDo 07.04.2022rbb

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unser Sandmännchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…