Staffel 7, Folge 14

  • 156. Die Wildnis ruft (The Call Of The Wild)

    Staffel 7, Folge 14 (25 Min.)
    Mike will seine Freundin Kate zu einer Skireise einladen. Er besteht darauf, für sie zu bezahlen, obwohl er knapp bei Kasse ist. Er überredet seine Geschwister und Freunde, mitzukommen und die Kosten zu übernehmen. Ben stellt jedoch einen chaotischen Haufen zusammen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.11.1993PRO 7Original-TV-PremiereSa 04.01.1992ABC

Streaming & Mediatheken

Staffel 7 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 05.01.1998
Di 27.05.1997 Comedy & Co.
Fr 14.10.1994
Mo 22.11.1993
NEU
Füge Unser lautes Heim kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unser lautes Heim und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unser lautes Heim online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…