Staffel 1, Folge 4

  • Folge 4

    Staffel 1
    Den Anfang macht David (27) aus Berlin. Seine Traumfrau sollte klein und brünett sein. Allerdings bekommt er als Date-Partnerin die groß gewachsene, blonde Denise (30). Denise beeindruckt David mit ihren Pole-Dance-Moves und der Tatsache, dass sie zusammen eine gemütliche Einschlafposition finden. Ob die beiden erneut als Single das Date im Bett verlassen werden? Das zweite Date besteht aus Phillip (26) und Samira (24). Während Samira durch ihre exotischen Wurzeln aus Guatemala auffällt, geht Phillip mit seinen eindeutigen Anspielungen gleich auf aufs Ganze. Doch ob er mit seiner direkten Art bei der
    hübschen Samira punkten kann? Nach 30 Minuten müssen sich die beiden entscheiden, ob sie sich wiedersehen wollen.
    Die dritte Dating Runde bestreiten Gabriela (53) und Olaf (59). Die „Oldies“ wollen sich nach vergangenen Beziehungen wieder verlieben und wagen bei „UNdressed – Das Date im Bett“ einen neuen Versuch. Während Gabrielas Beruf als Kraftfahrerin für Gesprächsstoff sorgt, versucht Olaf seine Date-Dame mit seinen Keyboardkünsten zu beeindrucken. Hat Olaf bald einen neuen Groupie oder müssen beide weiterhin alleine nach der großen Liebe suchen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.10.2017RTL II

Sendetermine

Di 24.09.2019
04:00–05:05
04:00–
Mo 17.09.2018
22:15–23:10
22:15–
Mo 16.10.2017
22:15–23:20
22:15–
NEU
Füge UNdressed – Das Date im Bett kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu UNdressed – Das Date im Bett und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn UNdressed – Das Date im Bett online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…